Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vista Installation -> lol xD

Discussion on Vista Installation -> lol xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
Vista Installation -> lol xD

Guckts euch einfach mal an

wenn ihrs gut findest thx? xD

Jay Niize is offline  
Old 12/28/2010, 11:42   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
nein
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Installation von Window Vista Service Pack SP2
10/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe Probleme das Windows Vista Service Pack SP2 zu installieren. Es kommt immer dieser Fehler : http://img525.imageshack.us/img525/1002/failuu.jp g Das Windows Vista Service Pack SP1 ist installiert. Habe 64-Bit Version.. Bitte helft mir ! Lg Spin™
Vista Installation 250GB Festplatte
04/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab gehört das die Windows Vista Installation nur Festplatten erkennt die Max. 120 GB groß sind. Aber ich hab eine 250 GB er und will sie nicht Patitonieren. Gibt es da villeicht noch eine andere möglichkeit auf meine Festplatte Vista zu bekommen ?
Windows Vista Installation
02/20/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Leute habe ein dringendes Problem das gelöst werden muss. Un zwar ich wollte wie gewohnt mein pc starten und Youtube etc. rein gehen alles ging gut so weit als ich mein pc gestartet habe. dann kam es bis zu mein desktop und es kam ein schwarzes bildschrim bis auf die maus die war sichtbar. und da dachte ich ich formatiere mal mein pc.
02/20/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute ich habe heute normal mein pc gestartet alles lief gut. Dann hab ich mein passwort eingegeben und bin auf desktop gekommen. aber mein desktop war schwarze bildschrim und die maus war nur sichtbar. und dachte dann ich formatiere mal mein pc. ich lege also die cd rein und starte mein pc neu. dann hab ich gewartet weill eigentlich. Drücken sie eine beliebige taste um die cd zu starten kommen müsste. aber bei mir ist die meldung irgent wie nicht gekommen also ging es weiter zum....
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich weiß dieses thema passt hier nicht hinzu aber wer kennt sich mit der windows vista installation aus weill heute hab ich mein pc gestartet und mein pc zeigt schwarzen bildschirm auser die maus die ist sichtbar und daher dachte ich ich formatiere mal mein pc. also lege ich die istallations cd von vista rein und warte. weill eigentlich muss doch da ( drücken sie eine beliebige taste um die cd zu starten. doch bei mir kommt die meldung nicht. weiß jemand warum und wie ich mein pc...

All times are GMT +1. The time now is 15:40.