kann einer villeicht auf dem bild das ich gepostet hab die nase so rekurschieren dass der hubel weg ist und es eine normale nase ist?
ich würde dann gerne den vergleich meinen eltern zeigen
kann einer villeicht auf dem bild das ich gepostet hab die nase so rekurschieren dass der hubel weg ist und es eine normale nase ist?
ich würde dann gerne den vergleich meinen eltern zeigen
Bin leider grad am neuen Laptop, wo noch kein Photoshop drauf ist.
Ich find die Nase jetzt auch nicht schlimm und eine OP deutlich übertrieben!
xDD dann sei froh das so ne nase hast naja ok son huckel hab ich nicht xD naja bin ausländer mein kollegen auch alle und glaub mir die haben viiel schlimmmmere nasen als du xDD aber schon geil xDDD find dich coooooooooool hatte wegen dir heute geilen lachflash XD
du kannst nichts dafür. Jeder Mensch ist nicht perfekt, aber einzigartig. Wenn du wirklich ein Problem damit hast, lass dir das von einem Schönheitschirurg richten. Kostet aber nicht wenig. Ich kenne welche, bei denen ist die Hakennase noch ausgeprägter als bei dir, und die machen sich keinen Kopf um die Sache!
hi ich hab ne hakennase was kann ich tun dass die grade is?
von vorne sieht man das nich aber wenn ich mal z.b. im bus aus dem fenster schau und neben mir wer hockt dann schäm ich mich weil meine nase so unförmig ist und einen "hubel" hat
ne freundin von mir hat ein Lipödem, und du beschwerst dich wegen nem häkchen in deinem näschen?