Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was trinkt ihr zu Silvester?

Discussion on Was trinkt ihr zu Silvester? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Was trinkt ihr zu Silvester?

Moin moin,

bald ist das Jahr 2010 zuende und wie jedes Jahr wird gefeiert
Mich würde mal Interessieren, was ihr zu Silvester trinkt und wo/mit wem ihr Feiert

Ich fange mal an:
Ich trinke warscheinlich Wodka - Energy und Feier mit Freunden bei mir :>

Gruß
[PixeL] is offline  
Old 12/25/2010, 20:11   #2
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Orangensaft; mit Mama; im Keller.
im with dummy ↑ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2010, 20:24   #3
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by [PixeL] View Post
Moin moin,

bald ist das Jahr 2010 zuende und wie jedes Jahr wird gefeiert
Mich würde mal Interessieren, was ihr zu Silvester trinkt und wo/mit wem ihr Feiert

Ich fange mal an:
Ich trinke warscheinlich Wodka - Energy und Feuer mit Freunden bei mir :>

Gruß.
boah echt cool, respekt!
#Location is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 20:25   #4
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
Döner
Power™ is offline  
Thanks
16 Users
Old 12/25/2010, 20:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Power™ View Post
Döner
hahahahaha lachflash ;d

btw;

wahrscheinlich garnichts
xXBigpointxX is offline  
Old 12/25/2010, 20:37   #6
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Sekt oder Cola ich bin ja auch erst 14
«Scratto» is offline  
Old 12/25/2010, 21:13   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
Jacky cola oder sekt oder champagner oder ****** fanta
.Anything! is offline  
Old 12/25/2010, 21:24   #8
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
mann,
was für dämliche Therads kommen noch?
"wie lange feiert ihr Silvester, wie viele Böller habt ihr angezündet oder wie lange hats gedauert bis die Bullen euch erwischt haben?"

Sowas ist doch nicht normal, dass jeder, jede kleinigkeit mit dem rest des Forum teilt.
Chatoholics is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2010, 21:26   #9
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Radler mit Wackelpeter.
Aber nur ein bisschen, will ja nicht mit ner weg gesprengten Hand im Krankenhaus aufwachen, oder einer Rakete im *****.
Kekzskill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 21:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 675
ich halte es im zaum in trinke nur 2 3 biere weil ich silvester genießen will, also die ganze atmosphäre und die raketen am himmel und die stimmung etc.
ich finde leute die sich total "cool dicht" trinken an silvester haben am wenigsten davon und das is doch auch nich schön
ich will doch noch wissen wie ich das neue jahr begonnen habe oder? ich finde die erinnerungen viel schöner als sich sinnlos zu betrinken
Mulitplayer is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2010, 21:36   #11
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
mann,
was für dämliche Therads kommen noch?
"wie lange feiert ihr Silvester, wie viele Böller habt ihr angezündet oder wie lange hats gedauert bis die Bullen euch erwischt haben?"

Sowas ist doch nicht normal, dass jeder, jede kleinigkeit mit dem rest des Forum teilt.
Gut, danke, ich werde gleich so einen Thread öffnen
wenn dich das stört drück oben rechts aufs X...


#Location: tut mir echt leid, dass du keine freunde hast mit denen du feiern kannst
[PixeL] is offline  
Old 12/25/2010, 21:42   #12
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
fette whiskey flasche was sonst
fretbakerr is offline  
Old 12/25/2010, 22:03   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich bin ein Killa ich trinke Wasser.

Greez und nen guten Rutsch,

Fullscreen is offline  
Old 12/25/2010, 22:15   #14
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Champagner aus dem Weinkeller, um Sylvester so richtig zu genießen!
Ich bin auch der Ansicht, dass es zweckwidrig ist, sich zu betrinken und alles zu verpassen.
Dr. Foto is offline  
Old 12/25/2010, 22:25   #15
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
'n Glas Sekt zum anstoßen und dann vielleicht 2-3 Bierchen. Finde es einfach zu schade das alles zu verpassen nur weil man betrunken mit Kotzflecken aufm Shirt in der Ecke liegt.
Da leg ich das Saufgeld lieber an Feuerwerk an
Oreagel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Alkoholisches Getränk trinkt ihr am Liebsten?
03/17/2012 - Off Topic - 117 Replies
Moin Moin, Wollte mal ne umfrage starten was ihr so am liebsten trinkt an alkoholischen sachen ;) Mein Favorit ist derzeit das Blaue V+ Energy ^_^ Mfg
Welches Bier trinkt ihr am liebsten?
10/30/2011 - Off Topic - 93 Replies
Würd mich ma interessieren welches Bier ihr bevorzugt. Wenn euer fav-Bier nicht in der liste steht postet es einfach :DD für mich ists ganz klar: EFES FTW!!!!111 :drink: #edit shit habe veltins falsch geschrieben :ops:
Welche Cola trinkt ihr?
09/14/2011 - Off Topic - 141 Replies
Mich interessiert welche Cola ihr trinkt also votet schön drauf los!^^ iMer
Was esst und trinkt ihr gerne?
01/08/2011 - Off Topic - 85 Replies
hej com. was es ihr jeden tag und trinkt jeden tag? :D
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne?
05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies
Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^ Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal.... Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.