pls v14 flyff pserver daten reinschreiben 07/11/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies moin
kann jemand den text der Accountserver.ini , core server.ini, certifier.ini, loginserver.ini, cacheserver.ini, databaseserver.ini und der worldserver.ini reinschreiben?
und pls markieren, wo man was ändern muss (ip name etc)
habe die alle daeien in google net kapiert, was ich ändern soll^^
[WindowsFunktion] Bitte reinschreiben 03/05/2010 - Technical Support - 13 Replies Hallo
ich habe grade aus fun mal den hintergrund in rosa gemach, und "boom"
kamm das :
http://img168.imageshack.us/img168/4815/unbenannt jz.png
wenn ich auf neuen ordner erstellen klicke, dan kommt ein neuer ordner auf dem desktop.
meine fragen.
Wie habe ich das gemacht
Wie mache ich das weg
Was Das Glück so mit sich bringt ^.^ 12/04/2009 - Metin2 - 3 Replies Habe heute mit dem mir recht fremdem Programm Wpe pro gespielt und es ist was unglaubliches rausgekommen.
Ich habe es irgendwie weis nicht wie so hingekregt das etwa 0,5 sek später der namen bei den items andere verschwindet nun habe ich angst das ich das nicht mehr hinbekomme wie kann ich das sogesagt speicher bei Wpe wie gesagt das programm ist mir ziehmlich fremd.
habe mittlere weile über 40 fbs über 20steine und über 5 inventar seiten mull geklaut für gemi^^ hoffe kennt sich einer aus...
HMK infos hier reinschreiben 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies also suche hmk bin lvl 92 hab schon dort gefarmt so 40 habe 95% gg mobs
hier meine frage:
mit welchen lvl habt ihr sie gedropt:
Wo habt ihr sie gedropt:
wie lang hat es gedauert bis ihr sie gedropt habt:
hat einer schon mal mit lvl 90+ eine gedroppt?
wann werd ich dropen ca.?
Longjuyt2 down? - Alles was ihr wissn reinschreiben! 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 206 Replies Hey Leute ,
wie ihr vllt schon bemerkt habt is der Server down XD
hat der GM jemandem was geschrieben
is da server jz für immer down?
pls ma alle gescheite kommis machen (-_-)