Hey,
könnte mir bitte jemand
schnell sagen
ab welchem tag jetzt diese woche/nächste woche
das Silvesterfeuerwerk verkauft wird?
also montag oder so bitte help...
um genau zu sein muss ich wissen wann
ich hin fahren muss ....
Ist es nicht eigentlich so, dass in Österreich das Feuerwerk viel zu teuer ist und deshalb auch viele Ösis nach Deutschland kommen um hier Sprengkraft zu kaufen?
[WO] Silvester feiern? 10/27/2010 - Off Topic - 39 Replies Sooo guten Abend,
ich und meine Freunde wollen Silvester unterm Dach feiern z.b. Restaurant, Halle, (sollte schon was besonderes sein was man nicht jeden tag macht). Also wir sind ungefähr 4 Jungs und 4 Mädels alle zwischen 16 und 18 Jahren, Habe schon viele Restaurants angerufen und gefragt ob die ungefähr bis um 3 Uhr offen haben oder ob man Getränke mit nehmen darf. Manche hatten bis um 3 Uhr ohne Getränke und manche nur bis 12 mit Getränken.
Hoffe mir können hier einige Leute helfen,...
Silvester injector 12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies So Leute,
Ich poste den jetzt einfach mal da ich am Silvester nicht da bin geplant war den eig um 24 uhr zu posten aber ich bin nicht daheim vllt poste ich noch einen anderen um 24 uhr wenn ich bis dahin wieder daheim bin
Download:Silvester.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
ELV aktivieren für Österreich und Schweiz !! 09/26/2009 - Aion - 0 Replies Hallo zusammen,
da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... :pimp: (und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch
MFG Vampi
Österreich - Kroatien 05/24/2006 - Off Topic - 8 Replies Jaja...4:1 wurde Österreich von Kroatien (kroatisch: Hrvatska) besiegt. Ich kenne nen Haufen Kroaten die dort waren, die Stimmung war unglaublich und sie haben es genossen.
Hat jemand erwartet, dass Österreich gewinnt?
War vielleicht jemand beim Match?
Sonstige Kommentare?
mfg Hybrid