Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 Server Sponsor gesucht!

Discussion on TS3 Server Sponsor gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
TS3 Server Sponsor gesucht!

Hallo,
Die vsNetwork Community welche noch stark im Aufbau und im Anfangsstadium steht sucht einen Sponsor der uns einen (am liebsten) TS3 Server sponsorn kann. Würde dann natürlich Werbung aufm Server und auf der website machen! Falls jemand so nett wäre kann er sich bei mir melden, per PN!
vsairwaves is offline  
Old 12/22/2010, 15:24   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 138
ich kann dir einen ts3 sponsorn schreib mich einfach per PN an
sp0rts95 is offline  
Old 04/16/2011, 14:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich und mein freund wollen auch einen clan aufmachen und benötigen einen ts3 sever währe echt net wen wir einen gesponsort bekommen
googlekromee is offline  
Reply

Tags
community, server, sponsor, teamspeak, werbung

Similar Threads Similar Threads
SPONSOR gesucht für CSS War Server
03/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey Ich und Mein TEam sind auf der SUche nach einem Css War Server mit 10 slots wir sind ein Clan von 30 Mitgliedern wir haben ein TeamSpeak 3 Server Wer so Nett ist und Was Übrig Hätte Würde ich mich Freuen Mit Freundlcihen Grüßen KIngRekz
Css server sponsor gesucht
12/26/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir wer einen css server sonsort Unser clan ist recht gut, wir spielen jeden mod und jede map wir sind eig. D2 only spieler (de_dust2). Wir sind jeden tag online. Unser clan heißt DreamTeam. Wenn ihr noch mehr wissen wollt pn me oder Kommentar hinschreiben danke im vorraus
Root Server Sponsor gesucht
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Elitepvers Community , wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Root Server Sponsoren. Wofür wird der Root Server benötigt? Der Root Server wird für meinen Metin2 Server benötigt.Ich werde den Server bis ich ca. 20 Leute zusammen habe noch auf Hamachi laufen lassen , mehr sollte mein Computer leider nicht aushalten.Außerdem kann ich den Server nicht 24/7 Online lassen.Ein Root Server käm genau richtig. Was sollte der Root Server aushalten?

All times are GMT +1. The time now is 05:23.