kauf dir am besten gleich das valve pack für immomet 25 anstatt 155€ da hast du dann alles dabei und kannst dir aussuchen ob dir 1.6/source/condition zero oder vieleicht doch left 4 dead gefällt.
Lohnt es sich noch? 02/07/2010 - Consoles - 10 Replies Ich wollte mir villeicht eine Xbox kaufen oder villeicht eine Ps3? Was wäre besser? Eigentlich möchte ich nämlich lieber eine Xbox ?!
Lohnt sich GW noch? 12/31/2009 - Guild Wars - 3 Replies rofl ich bin so dumm, bitte schließen / löschen
lohnt sich noch? 08/07/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles
also früher war nc echt geil wo noch viele leute gepsielt haben aber jetzt ist der server so leer ddas es fast kein spas mehr macht was sagt ihr?
Lohnt es sich noch? 07/09/2007 - World of Warcraft - 28 Replies Hallo zusammen, lohtn es sich noch neu zu beginnen? Oder ist das spiel jetzt wirklich total verkackt?
Lohnt es sich noch? 11/11/2006 - Guild Wars - 4 Replies ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen.
das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese addons normal weiter zocken ? :-/
über factions hab ich nur scheisse gehört und nightfalls soll geil sein :/ kann das jemand bestätigen? xD
gruss :bandit: