Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Wichtige Frage]

Discussion on [Wichtige Frage] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

grackeon's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 39
[Wichtige Frage]

Hallo, wenn das die Falsche kategorie ist, bitte verschieben, ich habs einfach mal in Off-Topic getan...

Also zu meiner Frage: Wenn man jemanden e*gold sendet, muss er dann 24h warten so wie bei den Treasures bis er das e*gold verwenden kann? Also ich meine nicht per Treasure sondern, einfach senden! mit Notiz
grackeon is offline  
Old 12/21/2010, 17:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Ja kannst auch so Senden, ohne Treasure no Lock, mit Treasure 24 Lock.
What the fuck. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wichtige frage
11/14/2010 - 4Story - 12 Replies
Also ich habe mir eine 10euro pcs gekauft und wollte mein eq downen aber wenn ich cash shop öffne kommt nur ein schwarzes fenster was ist das hab auch pc neu gestartet alles..
Wichtige Frage !!!
03/08/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo , Nimmt der Support Screens oder Videos an über Hacker oder nicht weil man die ja Leicht Fälschen und Manipulieren kann ?
Wichtige Frage !!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Comm , Ich brauche hilfe bei meinen eigenen P Server wie könnt ich ein Gm account erstellen gibst vllt ein TuT??Habe immer Gm acc gemacht der bekommt aber irgend wie keine Rechte : ( Danke für eure Hilfe MfG GraveLord-.-'
Wichtige Frage...
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Ich hab ne frage glentzt DGP 61 krieger rüssi +7 ?? also das so farben flakern ???

All times are GMT +1. The time now is 19:08.