Mich persönlich würde es freuen, wenn man auf seinem Profil sehen könnte, wieviele Reports man hat, genauso wie bei den Infractions. Was haltet ihr davon?
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!! 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!!
Erstmal Serverside!!!!!
Was ihr braucht?
Game datei von dem Pfad
/usr/rain/channel/share_data/
Notepad oder Hex Editor
Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside 04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi
ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
!!!Please use the report function!!!Bitte nutzt die Report-Funktion!!! 01/11/2010 - Shaiya - 0 Replies Hello,
Many of you don't know the "Report"-Button/Function in our forum!
That's this sign http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/report.gif
It's anonymous and if you click it you just have to say what's wrong with the post you reported!
It would help me very much, if more Users would use that because it helps me a lot in taking care of our board.And by the way, it's in your own interest if you want to have a nice and clean Shaiya-Section.
Just report if it breakes...