ja klar, hab ich auch nichts dagegen das ich anfang meines Accounts dort war.
Ich flame ihn nicht ich sage auch nur das er von dort kommt.
Du hast behauptet, dass man von der Qualität seiner Posts merkt dass er von der Metin2 Sektion kommt. Und dann sagst du noch dasss das nicht als Beleidigung formuliert war.
Ich checks nicht wieso ihr glaubt ihr wärt in irgendeiner Weise "in", wenn ihr nicht mit Metin2 zu tun habt. Es gibt Metin2 spieler, mit denen man sich normal unterhalten kann.
Welches Spiel man spielt ist im Prinzip scheißegal solange man sich anständig benimmt.
Nein ich bezeichne dich nicht als Metin *** ich selbst hab das früher mal 1 Monat gespielt. Ich wollte damit nur sagen das du von der Section herkommst.
Ja okay....
Quote:
Originally Posted by ^flaree
Du hast behauptet, dass man von der Qualität seiner Posts merkt dass er von der Metin2 Sektion kommt. Und dann sagst du noch dasss das nicht als Beleidigung formuliert war.
Ich checks nicht wieso ihr glaubt ihr wärt in irgendeiner Weise "in", wenn ihr nicht mit Metin2 zu tun habt. Es gibt Metin2 spieler, mit denen man sich normal unterhalten kann.
Welches Spiel man spielt ist im Prinzip scheißegal solange man sich anständig benimmt.
Lawl. Ich wüßt nicht was an M2 so schlimm ist. Ist doch ein klasse Spiel, jeder macht sein Ding und fertig.
Find ich auch, das Spiel ist eigentlich ein hammer spiel (damals)
Und ich denke das es keinen einzigen Spiel gibt das genauso wie Metin2 ist.
Deshalb hab ich auch aufgehört (Rassismus, Beleidigung usw.)
Soll ma ab 16 sein!
Lawl. Ich wüßt nicht was an M2 so schlimm ist. Ist doch ein klasse Spiel, jeder macht sein Ding und fertig.
Naja Metin2 ist nicht sooo ein dolles Spiel, aber die Sache ist halt, dass sehr viele der Spieler einfach total dämlich sind. Deswegen wurden die dummen (!) früher geflamed, dann kamen neue dazu und denken, es ist "cool" Metin2 Spieler zu flamen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi