Klick drauf
sowas wie ******, nur das man dafür nichts bekommt (wächste dein lama nur)
sprich, es klickt einer auf den link und dein lama erhält erfahrungspunkte, dadurch wird es größer und steigt ein lvl up
Setze die Verben in die richtige Form (Past Progressive).
1. When I phoned my friends, they were playingAls ich meine Freunde anrief, spielten sie gerade Monopoly. (Mehrzahl, deshalb were + Verb in der ing-Form)(i) monopoly.
2. Yesterday at six I was preparingGestern um sechs machte ich gerade das Abendessen fertig. (1. Person Einzahl, deshalb was + Verb in der ing-Form)(i) dinner.
3. The kids were playingDie Kinder spielten gerade im Garten, als es plötzlich anfing zu regnen. (Mehrzahl, deshalb were + Verb in der ing-Form)(i) in the garden when it suddenly began to rain.
4. I was practisingIch übte gerade auf der Gitarre, als er nach Hause kam.(1. Person Einzahl, deshalb was + Verb in der ing-Form; practising (brit.), practicing (am.))(i) the guitar when he came home.
5. We (Deine Antwort war: »were'nt cycling«) were not cyclingWir sind nicht den ganzen Tag Rad gefahren. (Mehrzahl, deshalb lautet die Verneinung were + not + Verb in der ing-Form; beim Anhängen von 'ing' fällt bei 'cycle' das stumme 'e' am Ende weg.)(i) all day.
6. While Aaron was working in his room, his friends were swimmingWährend Aaron in seinem Zimmer arbeitete, badeten seine Freunde im Pool. (Aaron ist 3. Person Einzahl, deshalb was + Verb in der ing-Form; 'his friends' ist Mehrzahl, deshalb were + Verb in der ing-Form.)(i) in the pool.
7. I tried to tell them the truth but they (Deine Antwort war: »were'nt listening«) were not listeningIch versuchte ihnen die Wahrheit zu sagen, aber sie haben einfach nicht zugehört. ('they' ist Mehrzahl, deshalb lautet die Verneinung were + not + Verb in der ing-Form.)(i) .
8. What (Deine Antwort war: »was you doing«) were you doingWas hast du / habt ihr gestern denn so gemacht? (you ist 2. Person, deshalb lautet die Frage were + you + Verb in der ing-Form)(i) yesterday?
9. Most of the time we were sittingDie meiste Zeit haben wir im Park gesessen. (we ist Mehrzahl, deshalb we + were + Verb in der ing-Form.)(i) in the park.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi