Also , wie ihr Socken findet darf ich nicht fragen aber ihn als Spamm0r beschimpfen schon? ._.'
Das ziehst du für deine Füße an. Weil er hier spammt ist es hier um einiges interesseanter wie deine Socken. Weil du sie anziehst und nicht er oder auch sie
Ist bei mir genauso. Genau deswegen soll Zorkas Mod werden!
mhm.. :X
Quote:
Originally Posted by Fevii
Invi ist auch ein guter OT Mod nur etwas langsam ;P aber wenn er handelt dann auch so das man es nicht so schnell vergisst
das problem ist einfach dass es inzwischen so ist dass er (sieht für mich jedenfalls so aus) es nicht allein schafft.
er kann halt auch nicht rund um die uhr da sein. ;O
zwar kann er immer die reports noch nacharbeiten, aber ich habs ja früher auch schon bei mir gesehen, dass vieles auch einfach mal nicht reported wurde.
keine ahnung wieviel du wirklich reportest, aber ich denke mal auch du wirst nicht ALLES sehen. ;/
das problem ist einfach dass es inzwischen so ist dass er (sieht für mich jedenfalls so aus) es nicht allein schafft.
zwar kann er immer die reports noch nacharbeiten, aber ich habs ja früher auch schon bei mir gesehen, dass vieles auch einfach mal nicht reported wurde.
keine ahnung wieviel du wirklich reportest, aber ich denke mal auch du wirst nicht ALLES sehen. ;/
Es wird klipp und klar ein 2. Mod gesucht, und der wirst du sein!
in einem Monat und etwas mehr 250 reports? ich seh alles auch wenn ich nicht poste
und wenns krass wird schreib ich Invi oder nen andern Mod an der dann Regelt
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi