You last visited: Today at 21:59
Advertisement
Was raucht Ihr ?
Discussion on Was raucht Ihr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
View Poll Results: Shisha,Zigaretten,Luft
Ich rauche am liebsten Shisha!
76
25.76%
Ich rauche am liebsten Zigaretten!
59
20.00%
Ich rauche am liebsten Luft!
160
54.24%
12/12/2010, 13:27
#1
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
Was raucht Ihr ?
Also ich rauche Marlboro Gold Advance "Die Schwarzen"
Die blauen Gauloises und pink elephant !
Die schmecken mir am besten...
Nun, was raucht Ihr !?
PS: Die nicht gerauchten sind immernoch die besten!
12/12/2010, 13:35
#2
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
L&M oder Marlboro.
12/12/2010, 13:38
#3
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Garnicht und tdz. glücklich.
12/12/2010, 13:39
#4
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
Marlboro sind gut L&M mag ich net so
aber garnicht rauchen is auch gut
12/12/2010, 13:39
#5
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
denke mal das wäre in flame wars sektion besser aufgehoben
Edit: gar nichts
Edit²: mein 1001 beitrag
DDDD
12/12/2010, 13:40
#6
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Marlboro & JPS
12/12/2010, 13:41
#7
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
i´m Clean!
12/12/2010, 13:43
#8
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
jps hab ich früher geraucht^^
red bull zigaretten mag ich auch^^
12/12/2010, 13:43
#9
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Lucky Strike und gelegentlich wenn ich nicht genug geld hab Marlboro,JPS.
12/12/2010, 13:44
#10
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,652
Marlboro Red.
12/12/2010, 13:50
#11
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 236
Received Thanks: 77
marlboro ftw !
12/12/2010, 13:51
#12
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
JPS.
12/12/2010, 13:51
#13
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by
GoldHc95
Lucky Strike und gelegentlich wenn ich nicht genug geld hab Marlboro,JPS.
Wtf, du bis 15...
12/12/2010, 13:52
#14
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
American Spirit Schwarz... (:
12/12/2010, 13:52
#15
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 354
Received Thanks: 22
garnicht und werde ich auch nie,das gleiche gilft für Alkohol
Similar Threads
d2nt raucht 2. welle in public ab..
04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?
All times are GMT +2. The time now is 21:59 .