mit 15 rauchen is net schlimm ! wenn rauchen ab 6 wäre würde keiner es tun aber weil es ab 18 ist muss es jeder jugendliche tun weil es jeder "cool" findet genau wie beim alkohol wenn es jeder trinken dürfte würden die kleinen das nicht trinken !
Ich war auch mal ein kind und hab mit 14 geraucht ich habe genau das gemacht wo nicht erlaubt war !
mit 15 rauchen is net schlimm ! wenn rauchen ab 6 wäre würde keiner es tun aber weil es ab 18 ist muss es jeder jugendliche tun weil es jeder "cool" findet genau wie beim alkohol wenn es jeder trinken dürfte würden die kleinen das nicht trinken !
Ich war auch mal ein kind und hab mit 14 geraucht ich habe genau das gemacht wo nicht erlaubt war !
Liegt es am rauchen von dem ganzen Müll hier, dass immer soviele dumme "bekiffte" Antworten gepostet werden? o.o
mh... Der Threadertseller war sicher auch so ein Kind, was mit 12 angefangen hat zu rauchen :*
@Topic: Nichts, wenn ich langeweile hab höre ich musik. Die macht Spaß und ist(solange man kein Tokio Hotel hört) nicht schädlich. Würd gern mal wissen aus welchen GUTEN GRÜNDEN ihr raucht? <.<
d2nt raucht 2. welle in public ab.. 04/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ich nutze den d2nt bluebird
in der 2. welle vor baal crashed mir das game weg (er nutzt kein chicken - d2 crashed und wird dann neu gestartet) - vorher ruckelt es kurz was nicht an der rechner-performance liegt. bin etwas ratlos...
freue mich auf hilfe gibt ein fettes thx
p.s. sammlt mein bot in public automatisch den baal-drop ein?