Internetseite fragen 05/29/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo, ich hab gerade eine homepage für mein Vater gemacht, um ihn zu helfen. Es is fast ready (einige photos und die übersetzungen fehlen noch pissel).
Die Seite befindet sich hier:
Üdvözöljük a Díszkovács Kft. honlapján
oder
Üdvözöljük a Díszkovács Kft. honlapján
Ich habe die Frage, wie kann ich es für google leicht optimieren? Ich hab vieles gelesen, dass die metadateien gut ausgefüllt sein müssen und so weiter.
Das hab ich gemacht, doch ist es niergends auf google
[SUCHE]Internetseite^^ 04/04/2010 - Off Topic - 14 Replies Huhu,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man nur durchs werben von Membern geld gutgeschrieben bekommt, um dies per paypal auszahlen zu lassen :)
Achtung: Die geworbenen Leute sollten nichts machen müssen, nur regestireren und mail bestätigen!
Cu und Danke im Vorraus!
ReExtion
internetseite anzeigen 01/13/2010 - AutoIt - 3 Replies geht das das ich z.B. in einer Gui den inhalt einer internetseite anzeigen kann?
Suche Internetseite 10/06/2008 - Guild Wars - 6 Replies Moin,
Ich suche eine Internetseite die mir sagt was ich für ne Grafikkarte oder welchen Prozessor ich habe, da ich kein Plan davon habe was in meinem PC drin ist (ist ein bischen älter und von einem Freund). Ich weiss nciht ob es so eine Seite gibt aber wenn doch wäre ich froh wenn mir jemand die Seite posten könnte.
Mfg klook1208