Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IPOD TOUCH 4G oder PSP3004?

Discussion on IPOD TOUCH 4G oder PSP3004? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/12/2010, 12:45   #16

Hanashi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,226
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Bei iPods steht das G für Generation.
Beim iPhone für das Netz (2g 3g)
Un das du die PSP 3000 nicht kennst, ist merkwürdig, da es sie seit nun fast 3 Jahren gibt^^
Die 4 steht für den Regionalcode
Erstmal danke an alle für die Aufklärung ich dachte immer das G steht halt für das Netz, deswegen hab ich mich gewundert wie ein iPod Netz haben kann, höchstens Wifi.
Eine PSP kenne ich, aber dass die genaue Bezeichnung PSP 3000 ist, ist mir neu, hab ich bisher noch nirgendwo gelesen, alle reden immer nur von PSP.

B2T: hab glaube schon geschrieben, aber iPod Touch oder wenn du mehr so Planung machen willst, Filme gucken, Spiele in HD zocken, dann hol dir ein iPad.

MfG Hanashi
Hanashi is offline  
Old 12/12/2010, 12:49   #17

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
iPod Toch - eindeutig hab einen bin durchaus zufrieden. Aber ohne Jailbreak bringts der iPod nicht ^^
iMaino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Iphone 4G oder Ipod Touch?
12/20/2010 - Smartphones - 35 Replies
Hallo, Bald ist Weinachten und da würde ich mir gerne etwas kaufen. Was sind Vor- und Nachteile? Habe mal einige Fragen: Sind auf dem Ipod Touch die gleichen App wie auf dem Iphone 4G?
Ipod Touch 3g 32gb oder 4g 8gb?
11/20/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo, ich hab mal ne allgemeine Frage, soll ich mir iPod Touch 3g 32gb holen oder 4g 8gb?
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
iPod Touch :)
09/06/2010 - Main - 4 Replies
Hallo e*pvp, Hätte ne frage Habt ihr einen iPod Touch den ihr nicht mehr braucht und ihr wollt ihn verkaufen dann pn me . (er muss natürlich gehen ) 1 : Preis 2 : Welche Genaration 3 : 8,16,32 gb
Ipod Touch
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ICH WEIS DAS IS DAS FALSCHE FORUM aba kennt sich hier wer mit Ipod 2g jailbreaken aus??? wenn ich die firmware runterlade ist das ne winrar datei und wenn ich die entpacke und dan browse findet der keine datei

All times are GMT +1. The time now is 05:38.