Hallo,
manche reden immer von einem PSC Rest Code. Kann man sich irgendwie ein Konto erstellen , wo man dann die PSC raufladen kann und dann z.B 5 Euro abheben kann z.B. für einen Item Shop ?
Das geht wiederrum nicht so einfach. Wenn du eine Psc hast und diese auf dein PayPal Konto schicken willst musst du es entweder hier im Forum versuchen (Trading) oder auf speziellen Seiten. Du wirst aber deine Psc nicht 1:1 erhalten.
Du kannst deine PSC reste aufheben. Mach ich immer. Wenn noch was drauf is, schreib ich auf den Beleg wieviel und z.B. bei WarRock kann man mehrere PSCs angeben, da benutz ich die meistens mit. Wenn man eine Kreditkarte hat, kann man die PSC auch auf die Visa auscashen und dann hat man den Rest eben auf der Kreditkarte.
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) 11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen
zahlung: paypal oder banküberweisung
am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr)
ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben.
bitte pm oder eMail an [email protected]
Angebot
[S] PSC auf Konto 11/19/2010 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche jemanden, der mir immer mal wieder Paysafekarten umtauschen kann.
Zahlung nur per Banküberweisung.
Die Bedingung ist, dass das Geld zuerst auf dem Konto ankommen muss, bevor ich die Karten gebe.
Ist aus dem einfachen Grund so: Scammers, Screenfälschungen, etc.
Diverse Sicherheiten können angeboten werden.
CPF Konto 02/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo
wollte mal in metin2.com.br. reinschauen
es hat alles bei der anmeldung geklappt auser mit diesem CPF Konto.
Dort steht das ich das Limit von 3 CPF Konten überschritten habe oder so etwas.
Kann mir vllt jemand weiterhelfen.
Mfg McIlrath
Konto 08/19/2005 - Main - 7 Replies Moin,
gibts es die moeglichkeit ueber das I-net ein Konto zu eroeffnen ? Wenn ja wo ? :)