Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wikileaks

Discussion on Wikileaks within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Andoron's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Smile Wikileaks

Nabend liebe com,

wollte mal fragen was ihr von Wikileaks haltet und wie ihr dazu steht. Und wie ihr es findet das der "Chef" festgenommen wurde.

mfg ando
Andoron is offline  
Old 12/10/2010, 23:29   #2

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
dem chef wurde doch eh nur angehangen das er angäblich sie vergewaltitigt hat^^
die wolln ihn doch nur in den knast haben...
naja
finde es gut
bald kommt ja auch das deutsche raus
beser gesagz montag^^
Sir Argon is offline  
Old 12/10/2010, 23:34   #3

Andoron's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ich finde, sie nehmen ihnen die meinungsfreiheit. auch wenn es vllt nicht ok ist, irgentwelche staatsgeheimnisse hochzuladen aber naja, sollen sie die eben besser sicher
Andoron is offline  
Old 12/10/2010, 23:38   #4

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
was ist beser
das die menschen alles wissen
oder das die menschen nur verarscht werden
ich würde sagen alles wissen nech
Sir Argon is offline  
Old 12/10/2010, 23:47   #5

ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Ich würde sagen es gibt schon ein Thema wie dieses:
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/11/2010, 00:38   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
yeaaah noch ein wikileaksthreaaaad ich bin begeistert !
Scholzi is offline  
Old 12/11/2010, 00:46   #7

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
bitte noch 10 unnütze Wikileaks Thread sufu benutzen und Thread sauber halten danke
Fevii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wikileaks
12/22/2010 - Off Topic - 63 Replies
Möp Hi ich möchte gerne von allen wissen wie ihr zu Wikileaks denkt , und wie ihr es findet ich finde es persölich gut weil man sieht wie die politiker in echt denken Dieser thread is zum ersten ein reiner dikussionsthread wo aber auch die gleichen regeln wie überall gelten Bitte postet eure freie meinung würde mich über zahlreiiche freun MFG
WikiLeaks > USA
12/14/2010 - Off Topic - 38 Replies
Es ist schon wieder dass zweite mal in so kurzer Zeit das die USA so "geowned" wurden: Amerikas Diplomaten-Berichte: Geheimdepeschen enthüllen Weltsicht der USA - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Endlich mal mehr oder weniger die wahren Gedanken lesen find ich sehr interessant. Was ich aber überhaupt nicht gedacht hätte und was total neu ist, ist folgendes:
Operation Payback (Wikileaks Affäre)
12/13/2010 - Off Topic - 81 Replies
Hallo Forum , ich weiß nicht ob das hier das richtige Subforum ist aber trotzdem denke ich , dass es euch interessieren könnte : Nachdem Wikileaks geheime Dokumente von ,unteranderem, amerikanischen Diplomaten veröffentlicht hat , tobt ein Cyberwar zwischen Wikileaksunterstützer und -gegnern . Die "Hackgruppe" Anonymous hat über den Twiter Account Anon Operation ddos Attacken gegen Mastercard gefahren (hier mehr -> Twitter / Operation Payback: WE ARE GLAD TO TELL YOU TH ... ) , da...
[Wikileaks]Alle Wikileaks Mirros Link´s
12/11/2010 - Main - 23 Replies
hey, da es ja sehr viele Wikileaks mirros gibt, also Seiten die weiterleiten u.s.w. release ich sie euch mal Es sind genau 1206 Seiten :D Alle links sind hinterm Spoiler wikileaks.as50620.net wikileaks.tard.is ipv6 freeus.jsdev.org wikileaks.enzym.su freeus.jsdev.org wikileaks.cellue.de wikileaks.kafe-in.net ipv6 wl.opsec.eu ipv6 wl.donatepl0x.com wikileaks.challet.eu wikileaks.kister.org wl.gernox.de wikileaks.morningtime.com wikileaks.renout.nl ...

All times are GMT +1. The time now is 10:43.