Hallo Liebe Premium User und natürlich auch die anderen
Heute geht es natürlich eher um die Prem's
Ich finde es etwas mies das ein Premium user Nur einen "kleine" Sig machen darf
Als normaler User ist das ja noch was anderes wir (die Prems) sollten auch dieses Extra bekommen dafür das wir epvp unterstützen.
ich stelle mir vor das die Sig so ca 50% größer sein darf.
Gründe sind folgende:
- Nicht jeder hat ne schnelle Leitung. Große Signaturen brauchen so verdammt lange zum laden.
- Das Design wirds zerschießen. Vor allem bei Leuten mit einer niedrigen Bildschirmauflösung.
Außerdem sind die jetzigen Signaturregeln eh schon relativ großzügig.
Gründe sind folgende:
- Nicht jeder hat ne schnelle Leitung. Große Signaturen brauchen so verdammt lange zum laden.
- Das Design wirds zerschießen. Vor allem bei Leuten mit einer niedrigen Bildschirmauflösung.
Deine Gründe sind totaler Mist.
Absolut JEDER Bürger hat inzwischen 1k+ DSL. Die's nicht haben, leben hinterm Berg undbrauchen erst gar nicht auf Elitepvpers zu gehen.
Außerdem hat elitepvpers ein Addon drin, dass größe Bilder verkleinert. Das hat absolut nen Dreck mit dem Design zu tun. Es macht keinen Unterschied ob ich nun 5 oder 10 Bilder in der Signatur habe, oder eben 200 oder 500 Zeichen.
Außerdem hat elitepvpers ein Addon drin, dass größe Bilder verkleinert. Das hat absolut nen Dreck mit dem Design zu tun. Es macht keinen Unterschied ob ich nun 5 oder 10 Bilder in der Signatur habe, oder eben 200 oder 500 Zeichen.
Bilder werden trotzdem vollständig geladen und erst danach resized - ansonsten auch dagegen, Gründe wurden zur Genüge genannt.
Ich denke, die Größe sollte gleich bleiben. Jedoch könnte man es so machen, dass man mehr Grafiken einbauen darf. Die aber natürlich nicht über die Vorgeschriebene Größe hinausschießen dürfen.
Ist ne Alternative. Ne Idee von einem non-Premium o.o
Es hat schon einen Sinn, dass die Signaturen in ihrer Größe eingeschränkt sind.
Zu große Signaturen stören meiner Meinung nach auch den Lesefluss, und das ist in einem Forum ja wohl wichtiger als irgendwelche Signaturen, in denen die Leute dann sowieso nur mehr sinnlose Ziele auflisten oder anderem Schrott reinschreiben würden.
So ein Vorteil wäre dann schon ein bisschen zu viel.