Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Operation Payback (Wikileaks Affäre)

Discussion on Operation Payback (Wikileaks Affäre) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/09/2010, 21:47   #61

black0utCpp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by VisualBasic View Post
habe mehr anuhng als du n4p....
naja paypal werden sie nicht down machen weil sie jetzt auf einmal wieder spenden einnemen
xDD

Was für ein Zufall , dass sowas von einem User namens VisualBasic kommt
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 22:14   #62

RzrBck's Avatar

Received Thanks: 909
Wenn Mann echt aktiv dabei sein will:
- Download (google) mIRC oder Chatzilla (Firefox addon)
- Connect here: irc://irc.anonops.net/operationpayback

Und schon könnt ich mit 'Artgenossen' live chatten, die neuesten News erfahren usw.
RzrBck is offline  
Old 12/09/2010, 22:46   #63

Encrypto :P's Avatar

Received Thanks: 224
ma verfolgen wie lange sich das noch ausweiten wird :P
Encrypto :P is offline  
Old 12/09/2010, 22:51   #64

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Remember: current target is api.paypal.com, port 443. KEEP FIRING!!
@VisualBasic Geh ins Bett kleiner
MoepMeep is offline  
Old 12/09/2010, 23:04   #65

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
#moved

mit coding hat das ja mal gar nichts zutun
MrSm!th is offline  
Old 12/10/2010, 00:06   #66

gamecard's Avatar

Received Thanks: 28

Stoppen Sie die Einschüchterungs-Kampagne gegen Wikileaks!

Petition unterzeichnen

An die US-Regierung und die Konzerne, die sich an der Einschüchterungs-Kampagne gegen Wikileaks beteiligen:

Quote:
Wir fordern Sie auf, das scharfe Vorgehen gegen WikiLeaks und seine Partner sofort zu stoppen. Wir ermahnen Sie, die demokratischen Prinzipien und die Gesetze für Meinungs- und Pressefreiheit zu respektieren. Falls WikiLeaks und die Journalisten, mit denen es arbeitet, gegen Gesetze verstoßen haben, sollten diese in einem ordentlichen Gerichtsverfahren verurteilt werden. Sie dürfen keiner außergerichtlichen Einschüchterungs-Kampagne ausgesetzt werden.
Hier könnt ihr unterzeichnen

Germany
English

gamecard is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 14:35   #67

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
^Wie gegen Wikileaks? Weg damit^^ Alle für die Freiheit, für die Demokratie, für Wikileaks XD

(14:34)
Target Info:
and
Target Info:
マルコ is offline  
Old 12/10/2010, 17:31   #68

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
in den nachrichten kam aber das sie es nicht down machen wollen...
und ein deutscher der wiki leaks mit gegründet hatte ist jetzt ausgetreten und will das warscheinlich
hier in deutschland machen
und blackoutcpp was hat das mit dem name zu tuhen?
Edit
gerade war in den nachrichten das ein 16 jähriger fest genommen wurde weil er mit
mastercard gehackt haben soll
~*Breakdown*~ is offline  
Old 12/10/2010, 18:06   #69

Received Thanks: 207
Hab mir jetzt nicht alles durchglesen , außder den Anfangspost

finde Assange ist ein genialer Mann , wenn man bedenkt das ermit 14 Jahren
das Pentagon geknackt hat und jetzt die halbe Welt verrückt macht mit einer Website.

Wem Wikileaks.org , also die Seite zu trocken ist an Fakten (nur Infos) , der sollte
mal auf Assange´s Facebook account gehen , unter Fotos findet man da ziemlich grausame Dinge die kurz beschrieben sind
(Ist aber nichts für Leute mit schwachen Nerven , denke das fällt unter Usk 18+ oder sogar 21 ..)
EnergyDrink is offline  
Old 12/10/2010, 18:28   #70

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by EnergyDrink View Post
Hab mir jetzt nicht alles durchglesen , außder den Anfangspost

finde Assange ist ein genialer Mann , wenn man bedenkt das ermit 14 Jahren
das Pentagon geknackt hat und jetzt die halbe Welt verrückt macht mit einer Website.

Wem Wikileaks.org , also die Seite zu trocken ist an Fakten (nur Infos) , der sollte
mal auf Assange´s Facebook account gehen , unter Fotos findet man da ziemlich grausame Dinge die kurz beschrieben sind
(Ist aber nichts für Leute mit schwachen Nerven , denke das fällt unter Usk 18+ oder sogar 21 ..)
Langsam hab ich die Unterdrückung ohnehin satt, oder denkt jemand von euch wirklich, dass Assange 2 Frauen vergewaltigt hat? Wisst ihr noch, als man den R.A.F.-"Terroristen" Wolfgang Grams erschießen ließ von der GSG-9 (vllt. wars auch Selbstjustiz der GSG9, Grams hat einen Polizisten erschossen.)?
Wisst ihr noch, dass Ché Guevara höchstwahrscheinlich durch Beteiligung der CIA gestorben ist? Der Kapitalismus zieht seine Kreise. Jeder wirklich ernstzunehmende Gegner wird entweder unterdrückt, exekutiert, und wahrscheinlich (zum. in den usa, (obama ist nicht so mächtig wie die welt denkt)); sogar gefoltert.

Im Prinzip diktiert uns der Kapitalismus das tägliche Leben, und sobald Kritik aufkommt wird man sie verstummen lassen.
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 20:19   #71

elite*gold: 15
Received Thanks: 201
Was meint ihr warum Amazon, Mastercard und Visa Wikileaks service/support verweigert haben? Sicher nicht weil sie nichts daran verdienen. Die wurden geschmiert, ist doch offensichtlich.
Aber Payback scheint vorbei zu sein, kein IRC mehr, da anonops down und ein wirkliches Ziel gibt es auch nicht mehr. Dazu war 4chan und anonymous gestern weltweit in den mainstream news, das sah in etwa so aus als ob anonymous eine organisierte Terrorzelle ist, wie gewollt halt.
bottlehead is offline  
Old 12/10/2010, 21:07   #72

マルコ's Avatar

Anonymous ist keine Terrorzelle und nicht organisiert XD
Naja...INFOS:

(10.12.2010 21:06)
Anonops Servers down for maintenance
Target Info: no target
Target Info: RANDOM - no maintarget
マルコ is offline  
Old 12/10/2010, 21:14   #73

elite*gold: 15
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
Anonymous ist keine Terrorzelle und nicht organisiert XD
Naja...INFOS:

(10.12.2010 21:06)
Anonops Servers down for maintenance
Target Info: no target
Target Info: RANDOM - no maintarget
Organisiert schon, siehe Hivemind+anonops, und ich habe nicht gesagt das das ne' Terrorzelle ist, nur, dass sie Nachrichten es so aussehen lassen.
bottlehead is offline  
Old 12/10/2010, 22:58   #74

gamecard's Avatar

Received Thanks: 28
Exclamation

Ein Schwarm aus Usern, die mit ihren Symbolen auf den durch die Graphic Novel V for Vendetta (1982/85) populär gewordenen britischen Verschwörer Guy Fawkes verweist, legt für die Idee eines offenen Internets Server lahm.

Edit:Video ein Sehr gutes Video !

Edit:

Edit:

Operation:Leakspin?

Es scheint so, als würden die Internetaktivisten von Anonymous ihre Taktik ändern. Diesen Schluss würde zumindest ein Aufruf nahe legen, der gestern im Internet auftauchte. In den letzten Tagen hatte der lockere Zusammenschluss mehrere DDoS-Attacken auf Webpräsenzen von Unternehmen durchgeführt, die zuvor aus unterschiedlichen Gründen Wikileaks die Unterstützung entzogen hatten. Nun scheint es, als hätte man sich das Zitat aus Orwells 1984, "In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt", noch mehr zu Herzen genommen und das Vorgehen dementsprechend angepasst.

gamecard is offline  
Old 12/11/2010, 11:39   #75

マルコ's Avatar

(11.12.2010 11:34)
Target Info:
Quote:
for now will not set any target, since the targets at the moment needs a lot flod
(Nachricht ist 9h alt, sry, dass ich sie erst jezz bring )

Also ist erstmal Ruhe im Karton. Zumindest offiziell. Natürlich gibt es immernoch spontane randomtargets, die aber meist (99,99% der Fälle) nicht gedownt werden, weil es zu wenig Leute sind, die angreifen.

Ich frag mich, ob die OPB einfach nur so ne Laune war. Jetzt wurde schon ziemlich lang nichtsmehr bekannt gegeben.
マルコ is offline  
Reply

Tags
assange, julian, operation, payback, wikileaks