Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop

Discussion on Laptop within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

fretbakerr's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
Laptop

Hallo ,

also ich hab ne frage mein lappy ist ja nicht so alt und er wird auch immer gut vom boden gehalten also 6cm abstand zum tisch hab nen cool pad.. aber er wird zu heiß da wollt ich ihn einschicken.

jetz die frage hab ich das recht auf ein leihlaptop ? mf.g
fretbakerr is offline  
Old 12/07/2010, 10:07   #2

Sead-'s Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
Kenne viele Geschäfte die Laptops ausleihen.

Du musst nur deinen Ausweiss da lassen.
u. deine Handy Nummer.

Kostet natürlich auch "Geld" bei mir um die Ecke
--> 20€ für einen Tag! (was ich zu teuer finde)

Deswegen würde ich Sparen und mir meinen eig. Kaufen ; )

Dann kriegst einen Laptop und musst ein Blatt Unterschreiben.

p.s: Habe zum Glück Pc u. Leptop Jahaha
Sead- is offline  
Old 12/07/2010, 10:50   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Frag in dem Laden halt nach ob die sowas machen - ich denke wenns nen größerer Laden ist geht da vllt auf Kulanz was.
Anrecht haste meines Wissens nach nicht.
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
laptop
11/15/2009 - Technical Support - 5 Replies
hi ich hab folgendes problem ich hab mein laptop angemacht und dort stand dann desktop wird geladen dannach kam ein ganz anderes hintergrund bild und alle proramme (fast alle) waren gelöscht dann stand unten rechts Ihr Profil wurde nicht richtig geladen lesen sie das Ereignissprotokoll das hab ich gelesn hat mir aber nix gebracht wollte fragen ob ihr mir helfen könntet :awesome:
GTA 4 auf Laptop?
02/07/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit GTA 4 auf einem Laptop. Ja ich weiss. Jetzt denken viele: Hast du nen Schaden? Aber mich interessiert es wahsinnig ob man das hinbiegen könnte. :) Dabei gehe ich nicht von den empfohlenen Anforderungen, sondern von dem Minimum aus. Aber dennoch so, dass das Spiel flüssig läuft. Hier noch einmal die Minimum-Anforderungen:
Laptop bis 250€
08/29/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen; Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, da ich mit meiner Ausbildung oft unterwegs bin. Ich bin aber im Moment net so flüssig , deshlab sollte der Laptop nicht mehr als 250 € kosten. So ist nun meine Frage was ich mit diesem Budget erwarten kann.

All times are GMT +1. The time now is 22:52.