Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden mit rootserver. ;)

Discussion on Suche jemanden mit rootserver. ;) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,646
Hi Leute ich such jemanden der nen Rootserver hat und darauf vielleicht nen 10-12 Slot Css Server hosten kann.
Ich weis nicht was ich ihm geben könnte. Kann man ja verhandeln falls sich einer findet.

Oder falls mir wer helfen will.
Ansonsten suche ich Serversponsoren die keine hohen anforderungen haben. Auch für nen Css server.
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mitsuchen.
X-Matrix is offline  
Old 06/27/2007, 20:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Wenn ich was find sarrichs dir :P
nogipuH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Rootserver!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich such nen Rootserver. Er sollte nicht zu übertrieben sein, keine neue Waffen, kein übertriebener DMG und er sollte relativ neu sein^^ Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. MfG Joker
Suche Rootserver
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich suche einen Root P-Server, der noch GM's , GA's o.ä. sucht. Da ich keinen finden kann und ich auch in dem Sticky Thread keine Antowort erhalten habe, frage ich einfach mal hier nach. Also einen Server, der auf Root ist oder in nächster Zeit geht, auf dem ich GM, GA sein kann. Ich kann eig alles und kenne alle Codes und alles ingame. Bin also Erfahren in DE und auch auf P-Servern.
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)
[SUCHE]Rootserver
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche einen guten Rootserver, der on ist und regi on. Des weiteren sollte er einen eigenen mod. Ordner bzw Client besitzen und wo z.b 85er waffen implementiert sind und glitzern + Grotte usw. Er sollte kein 0815 Root sein und Itemshop sollte sich nicht über das Gameplay hinwegsetzen, also nicht für jeden scheiß itemshop, da ich nichts dafür bezahlen werde, weil es meiner Meinung nach Abzocke ist und beihilfe zur Steuerunterziehung ist! Mfg wär nett, wenn ihr Vorschläge hättet
Suche Rootserver
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich suche einen Rootserver oder einen anderen Server der nicht in Europa stehen sollte.... Preislich sollte er gut liegen und 3GB Ram oder mehr haben. vorzugsweise gerne: China Chile U.S.A _________________________________________________ _________________________

All times are GMT +1. The time now is 02:46.