Hey ich hab keine Ahnung ob das hier hin gehört
aber ich suche Hilfe
und zwar kann mir jemand eine Weihnachtsmütze auf meinen Avatar setzen?
gebe 10 e*gold wenns gut aussieht
Würde ich gerne übernehmen, allerdings nicht für das Bild.. Weiterhin viel Glück bei der Suche, wobei das eigtl. nicht schwer ist und eine Sache von 5 Minuten ist..
Ganz einfach. Schau auf den unteren Teil des Bildes, dann weißt du es.
Auch ich habe ein gewisses Maß an Anstand und fass deswegen ein solches Bild nicht an. Das kann gerne jemand anderes übernehmen. Falls du ein anderes Bild benötigen solltest, mache ich es gerne, solange es nicht gerade genauso ist wie das.
Ganz einfach. Schau auf den unteren Teil des Bildes, dann weißt du es.
Auch ich habe ein gewisses Maß an Anstand und fass deswegen ein solches Bild nicht an. Das kann gerne jemand anderes übernehmen. Falls du ein anderes Bild benötigen solltest, mache ich es gerne, solange es nicht gerade genauso ist wie das.
hehe jetzt hab ich erst die offene hose bemerkt ich machs aber trotzdem denn ich hab langeweile
Lol habs auch net gesehen, dass die Hose offen ist :s
Ich brauchte auch jemande, den mir ein gutes Signaturbild macht mit dem Bild aus meinem Ava pls pn me
Suche hilfe bei meinem Server! 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Leutz,
Ich suche zur zeit tatkräftige Hilfe zum,
● Dt entbuggen
● Grotte entbuggen
● ItemShop erstellen
● Regi page erstellen (kriegs irwie net hin...)
● Waffen DMG beifügen
● 2te King Rüssi entbuggen
● Kaiser Rüssi entbuggen
● ...
SUCHE HILFE BEI MEINEM PRIVAT SERVER 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute!
Ich habe einen eigenen Privat server (hamachi)
aber niemand kommt rauf ausser ich ...
bei denen steht immer fehler beim verbinden was könnte das sein bzw was muss ich machen
Ich bedanke mich jetzt schon für die antworten =)
[SUche]Hilfe bei meinem server (mit dem 1klick files) 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
ich suche jmd der sich auskennt mit diesen 1kilck files
aber nur adden wen ihr euch damit auskennt bzw wie das geht weil bei dem tut verstehe ich das net!