erstmal: Ich hab noch nie gehört dass man den Eltern was zum Nikolaus schenkt
Aber ok, zieh dir ne Jacke + Mütze an und lauf zur Tanke.
Rauch nebenher eine. Wenn du Nichtraucher bist, rauch trotzdem eine.
Kauf dir bei der Tanke noch ne Vodka für den Rückweg, dann wirds schön warm.
Top!
und was bleibt für die eltern xD
@ Threadersteller kauf deinem vater ne wodka deiner mutter schockolade und deiner sis gummibärchen xD
in das erste Schuhpaar kackste
in das zweite kotze
in das dritte pisste
da werden sich alle freuen
naja auchmal was sinnvolles zu später Stund...
geh einfach morgen nach der Schule/arbeit was weiß ich was kaufen und sag sorry. Wenn da Kinder bei sind die an dden Nikolaus glauben sagste einfach das er was für sie bei dir hinterlassen hat
Welchen Server soll ich bloß Spielen? 05/08/2010 - Metin2 - 46 Replies Halihalöchen (What??!! Oo?)
Ich Frage mich welchen Server ich bloß Spielen könnte. (Frage doch Elitepvpers du Boon)
Gute Idee Manfred.
Halihalöchen Elitepvpers.
Ich weiß nicht welchen Server ich spielen sollte.
Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir Antwortet ;) (Machen sie eh nicht Pff..)
Sei still Manfred!!
Bitte keine solche Kommentare:
Wie soll ich das machen? 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute ich habe auf meinem Server ein problem wenn ich zb Reboot eingeben will macht er statt o / 6 aber wie ändere ich das? weil ich glaube es ist englishe tastatur welcher buchstabe auf deutscher is dann in der englishen das o?
Was soll ich machen? 02/17/2010 - Metin2 - 11 Replies Hallo,
Was soll ich machen?
Ich bin Lv 48er MaSu ohne Equitmen!!
variante No 1.
Was soll ich machen ???? 11/21/2008 - Metin2 - 4 Replies Hallo
Ich habe ein kleines problem!!!
Ich möchte gerne platz 1 werden auf den 11. server aber ich weis nicht mit welcher klasse ich das machen soll.
Ich benutze Speedhack und Teleporthack.
Könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Char. Klasse ich mir machen sollte.
Ich möchte im PvP abgehen und ich möchte schnell hoch kommen.
wie soll ich das machen ?????? 07/06/2008 - Metin2 - 4 Replies nach dem update gehen ja die MHS 1.84 nich mehr jetzt will ich aber nich mit älteren versionen spielen hab im forum auch gefunden das zoom.nebel teil aber wie mache ich das und hat es die gleichen sachen drauf was HMS.184 machen kann