hat das jemand schon versucht von paysafecard auf paypal geld zu machen mit dieser seite?
ich habs heute morgen um 6 gemacht und es ist bis jetzt noch nix da was ist das ist das eine abzocke oder kommt es noch drauf?
Nein jetzt möchte ich nur wissen ob man das machen darf ich habs heute morgen gemacht und habe grade auf der psc geguckt und da ist das gled noch immer drauf darf ich dann das pw ändern damit die das nicht mehr umtauschen oder nicht?
Du solltest dich erstmal um die Forenregeln kümmern, Doppelpost nach 10 min weil keiner antwortet ist hier nicht. Allgemein Doppelpost´s gibts hier nicht.
die seite ist eigentlich PSCExchange und die wurde hier mehr als 1337 mal gepostet und gefragt.
Ist seriös aber unter 50€ gibt es 10% Dienstprovision und bei 100€ werden 29€ abgezogen.
Übelste Abzocke von der gebühr.
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal 12/13/2012 - Trading - 16 Replies Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !).
Die PSC wurde OFFLINE erworben. !
Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal .
Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen
PM ME wenn du interessiert bist
[HOW TO] PaySafeCard to PayPal ohne gebühren! PaySafeCard to PayPal with no fees! 09/29/2010 - CrossFire - 18 Replies vorab das ist nicht mein TUT
habe es selber getestet und muss sagen wow es geht ;)
Ich habe eine möglichkeit gefunden wie man paysafecard´s in paypal
guthaben umwandeln kann!
Funktioniert ab 30€ nicht weniger!
Ich erkläre dies nun hier!