Ich wollte mir mal einen Game - PvP video machen..
aber ich weiss nicht was ich benutzen soll mit dem video bearbeiten...
ich bentzte derzeit Windows Live Movie Maker und der bringt mir die höhste qualität in Youtube 1080p ...
aber man kann nicht so alles perfect lesen.. also ist irgendwie nicht alt so das beste...
Könnt ihr mir eine empfehlen eine kostenlose?
weil ich weiss nicht was eine gute auflösung hat..
und eine gute schrift und soo...
Ich meine ja was *Kostenloses*
Kann man die downloads nicht früher löschen bevor ich sie bezahlen muss?
z.B. ich habe sonny vegas pro 9.0 runtergelafden kann ich den dan nach 1woche löschen und dann nicht mehr bezahlen.?
also ich meine deinstallieren
Ich meine ja was *Kostenloses*
Kann man die downloads nicht früher löschen bevor ich sie bezahlen muss?
z.B. ich habe sonny vegas pro 9.0 runtergelafden kann ich den dan nach 1woche löschen und dann nicht mehr bezahlen.?
also ich meine deinstallieren
Youtube - Video Hochladen Frage 08/20/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Also wollte gerade mit Hypercam ein Video machen habe gemacht ca. 20sek lang. Dann wird es aber 1,9GB o.O
Dann will ich auf Youtube hoch laden was steht da 290min o.O
Kann einer sagen wo ich Fehler mache.
Hier ein Screen.
http://www3.pic-upload.de/20.08.10/tt74m89px12.pn g
Kein WorngSection da ich einen Leeren Acc biete xD
Looking for the youtube video 05/21/2010 - Off Topic - 0 Replies I was trying to look for the vid i watched at the net cafe before and i need help finding it. Its starts out as the guy character in sapphire or ruby challenged by the first elite 4 then when the faces get zoomed in his face turns to ronald and then there is a pokemon battle but looks like in pokemon diamond/pearl cause it has animations then ronald dances randomly with a song. the title is japanese so i cant find it. its on youtube.
YouTube Video 05/19/2010 - WarRock - 5 Replies Hier ist mein Kanal:
YouTube - Kanal von GermanyB3stofW4r
PS: Es kommen noch bessere Videos, hoffe die gefallen euch :D
Frage zu Youtube Video!!!??? 02/10/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute,
ich hab dieses Video hier gefunden:
VIDEO
Was sagt ihr dazu?? Verstehe kein Italienisch aber vielleicht ist hier ja ein Italiener unter uns, der mal was dazu sagen kann???
Wäre cool...
MFG