Kommt Leute, setzen wir uns alle auf das Bett und lackieren unsere Finger- und Fußnägel! Außerdem hab ich mir einen wunderschönen Film ausgeliehen, Love Is So Sweet, da verliebt sich ein Junge in ein Mädchen und dieser Boy ist sooo süß!
Ohhh nein.... mein Glitterlippenstift ist alle, der war so schön rosa... hat wer noch einen?
Cool emo., deine Frisur gefällt mir, wie machst du die? Benutzt Ultra-Glätting von der Firma Mädels müssen schön aussehen? Kann ich sie mir auch mal ausleihen? GENIAL Danke.
Okay los schauen wir uns den Film jetzt an, wir müssen ja noch schlafen, denn Augenringe sehen wirklich hässlich aus.... Was würden die süßeen Boys aus der Basketballmannschaft sagen?
Echt Soul-Concept?????? Du bist mit Marc zusammen? Wow Glückwünsch! Ja ich weiß wie schön das ist, wenn er dich mit seinen strahlend blauen Augen anschaut und er immer kommt und dein Herz rast und dann.... der SCHÖNSTE Moment, wenn er dich so herzlich küsst. *dahinschmelz*
PS:
Dieser Text wurde aus reiner Langweile geschrieben, weil z.Z. nichts zutun habe. Danke für ihr Verständnis. Nehmen sie den Text bitte persöhnlich.
PS²:
Ich bin auch nicht schwul!