Quote:
Originally Posted by nitrouz
warum biste eigentlich niemehr Xfire on, t0x1c? :P
|
Kein bock doppelklick auf Xfire zu machen. Da sieht jeder das ich 3d Sexvilla spiel O_o oder auch nicht.
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Kewl wenn toxic eine tragische geschichte über wow erzählt um einige leute davon abzuhalten damit erst anzufangen (was ja auch berechtigt ist) wird sein psot gelöscht.
Aber ich darf mir jeden Tag anhören das ich nonstop im Forum abhänge und dagegen wird GAFR NICHTS gemacht.
Die Mods greifen wohl nur ein wenn sie persönlich beleidigt werden oder eben das einzige was sie noch besitzetn ... ihr wow
|
Stimmt da kann einer keine Kritik an seinem Lieblingspiel vertragen wie die meisten Wow assis. Er wurd geclosed weil deppen das nicht verstanden das man ihr heiliges Spiel verbal misbraucht. Man hat geschrieben ahahha 9k pyros was auch der Warheit entspricht schon wird man im thread per pm und im Icq angemault das es garnicht stimmt. Ich hab lang genug Wow gespielt um das zu wissen genauso das man mit einem Schamanen 5 Leute plätten kann auf einmal kommt eben drauf an wie sie spielen. Dann kam direkt im Icq A.ou >.< vonwegen was ich wieder übertreibe und scheiße erzähle.
Es ist so. Die Pyros sind nich Häufig auch nicht Selten aber Täglich und oft im bg.
Wie auch immer. Wenn man Guildwars beleidigt isses einem Scheiß egal. Macht auch nicht süchtig. Also ist es egal. Aber Wow... nene das ist wieder ne andere Sache... man sagt nur "Wow suxx find ich" dann drehen alle ab von wegen Wow gefällt mir also MUSST du es auch Spielen. Gibt halt auch wenige wie Medix die nicht so deknen aber trotzdem keine Kritik vertragen und bei jedem bissel Wow Kritik schreiben "Na und du mussts ja nicht spielen" auch wenn man nur geschrieben hat "Das Addon kann ja was werden..." (Nur ein Beispiel Medix das hast du nicht bei diesem Satz gesagt)
Naja an dem Wowtext hab ich ne Stunde gesessen und alles selbstgeschrieben. Dann kam natürlich auch einer Ha sowas kannst du nicht selbstgeschrieben haben weil du es selbst gespielt hast.
Genau deswegen hab ich es geschrieben ich hab es selbst erlebt was Wow aus einem macht und wie es die Leute verändert anhand meiner Freunde und an mir selbst.
Kumpel war mal Klassenbester und aufm Gym... Wow = Hauptschulabschluss 4,3 ... Und es lag an Wow. Bei n paar kumpels wars ähnlich einer hat 5 70er fullepic Teils t4/5. Der Preis für die virtuellen Klammotten war ein Rauswurf beim Dorf Fußballverein.
Freddy ich grüße dich an dieser Stelle....
Naja ich könnt noch Stundenlang so weitererzählen... aufzählen wie es war udn wie es ist aber die mühe mach ich mir nicht mehr da dann so ein knapp kommt und seinen fetten Finger auf den Delete-Button fallen läst.
Das wars ma wieder ._.
...
!!!!
!
!!!!111
Fripon ist das beste beispiel von dem oben genannten....
Quote:
Originally Posted by XAionx
so ich bin jez fuer ne woche weg bye leute... 
|
KEWL!?!?!?!!!!!!!
Quote:
359273981 (23:09:06 25/08/2007)
Autorisierung im Voraus erteilen
XAionx (23:09:07 25/08/2007)
Autorisierung
t. (23:09:56 25/08/2007)
Wtf ?
XAionx (23:09:57 25/08/2007)
I am currently away.You are welcome to leave me a message.
XAionx (23:10:55 25/08/2007)
ach egal muss jetzt eh weg
t. (23:11:04 25/08/2007)
lol ._.
XAionx (23:11:05 25/08/2007)
viel spass die woche ohne mich bye
t. (23:11:08 25/08/2007)
juhu!
t. (23:11:11 25/08/2007)
bye
|
Geil Aion du hast meinen Tag gerettet.
Wenn der post wieder gelöscht wird dann hass ich euch alle...
Das warn laut whatpulse 5639 Keys und 3 Mausklicks....