Sachma gehts dir noch gut ? Ich hab dich in keinster weise beleidigt. Das im Chatlog war Erantius der mich angespammt hat und das "Lasses doch" Hab ich gesagt um den Screen zu posten.
Originally posted by sweet stuff@Aug 8 2007, 01:52 und? es geht darum dass es mir gegen den strich geht dass ihr salo als pederast hinstellt!
<hr>Append on Aug 8 2007, 01:54<hr> ich muss jetzt so oder so wieder in den unterricht!
Eigentlich ist es doch ganz egal, wer hier, wen wie bezeichnet.
Wir sind im Off Topic und noch dazu im Spammthread #1 ( oder eher 2, kA ^^ ), daher nehme ich es mir raus zubehaupten, dass ca 85~90% Post hier keinerlei ernstgemeintes noch stimmiges/sinniges Beinhalten.
Originally posted by p ~+Aug 8 2007, 02:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (p ~ @ Aug 8 2007, 02:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--sweet stuff@Aug 8 2007, 01:52 und? es geht darum dass es mir gegen den strich geht dass ihr salo als pederast hinstellt!
<hr>Append on Aug 8 2007, 01:54<hr> ich muss jetzt so oder so wieder in den unterricht!
Eigentlich ist es doch ganz egal, wer hier, wen wie bezeichnet.
Wir sind im Off Topic und noch dazu im Spammthread #1 ( oder eher 2, kA ^^ ), daher nehme ich es mir raus zubehaupten, dass ca 85~90% Post hier keinerlei ernstgemeintes noch stimmiges/sinniges Beinhalten.