|
You last visited: Today at 09:37
Advertisement
Der längste epvp-thread II
Discussion on Der längste epvp-thread II within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/03/2007, 00:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
|
mir gehts hier nich um die postanzahl, ^^ sondern um das was jemand leistet
|
Postzahl ungleich Schwanzlänge ? WTF ? Alles umsonst. >.<
Quote:
|
sig raus oder ich ess deine eltern
|
Lass mir was über!! !
|
|
|
08/03/2007, 00:54
|
|
Received Thanks: 86
|
denke ich nicht q,q
ich habe lediglich festgestellt das die poster in diesem thread einen großteil ihrer post im offtopic haben.
ich hab nie gesagt das ich deine arbeit hier im forum nicht anerkenne O.o
gerade weil du ja mit creator dieses forumes bist liegt mir das umso ferner....
und ob man nun "icq user, winrar user, metal listener blabla" oder einen artist den man gut findet in seiner signatur einbaut ist doch völlig egal....
hier gibt es genug signaturen wie "metal yeah, hiphopers die", dagegen ist meine signatur noch auf hohem niveau.
wenn ich jeden anflamen würde der irgendwas gegen hiphopper in seiner signatur hat (ich ja nichtmal etwas in irgendwelcher weise diskriminierendes in meiner sig) wäre:
a) mein postcoutner schon höher als deiner (ya ich weiß, es ist völlig egal ...)
b) mein acc schon x mal gebannt
so long ~Smexer
|
|
|
08/03/2007, 00:57
|
|
|
Mir ist ja eigentlich auch egal wer welche Musik hört. Da es immer verschiedene meinungen und Streit gibt sollte man sowas eben nicht in die Sig machen.
|
|
|
08/03/2007, 00:59
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
|
NA was macht ihr so????
ps. naxx fun raid suckt
|
|
|
08/03/2007, 01:10
|
|
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally posted by Smexer@Aug 3 2007, 00:54
wenn ich jeden anflamen würde der irgendwas gegen hiphopper in seiner signatur ha
|
Hättest du 79millionen Feinde und wärst schnell tot.
|
|
|
08/03/2007, 01:10
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
chillen
|
|
|
08/03/2007, 01:11
|
|
|
Ich geh auf Fremde Ts server und geh anderen Leuten auf die Nüsse ;o
|
|
|
08/03/2007, 01:16
|
|
|
is das nichn bissl infantil ?
|
|
|
08/03/2007, 01:20
|
|
|
omg na dann fang ich mal an mit meinem rundumschlag....
@tox1c
Quote:
|
Da es immer verschiedene meinungen und Streit gibt sollte man sowas eben nicht in die Sig machen.
|
das sagt mir jemand der fast nen monat lang wannabe witzige anti-emo sprüche in seiner signatur hatte?
@Salo
Quote:
|
ich halte es auch für pupertär wenn man seine idole in die signatur / den avatar einarbeitet muss ich eingestehen
|
Code:
as is meine werbung ^^ jeder der mich mag oder der ein "fan" von mir is kann sie gerne in seine sig editieren ^^ ( würd mich freuen )
kommt dir das bekannt vor?
@Nex Mortis
Quote:
|
Kool Savas is für den PoPop und leider muss ich dir sagen das ich auch manchen Deutschen Hip Hop höre also kann ich das beurteilen (:
|
Hiphop kann man nicht hören. Bevor du dir selbst irgendwelche Qualifikationen zusprichst irgendwas beurteilen zu können solltest du dich erstmal informieren über was du sprichst... (Hiphop ist eine Kultur deren Bestandteile Rap, Graffiti, Djing und Breakdance sind)
Falls du deutschen Rap meinst: Nicht umsonst wird Kool Savas seit ca. 5 Jahren "King of Rap" genannt. Ich sehe also keinen Grund, warum eine person die deutschen Rap beurteilen kann, sagen sollte, dass Kool Savas für den "popo" ist.
abschließend möchte ich noch hierrauf eingehen:
Quote:
|
hahah Smexer wird "geowned"
|
nope.
|
|
|
08/03/2007, 01:33
|
|
|
Quote:
Originally posted by Smexer@Aug 3 2007, 01:20
@tox1c
Quote:
|
Da es immer verschiedene meinungen und Streit gibt sollte man sowas eben nicht in die Sig machen.
|
das sagt mir jemand der fast nen monat lang wannabe witzige anti-emo sprüche in seiner signatur hatte?
@Salo
Quote:
|
ich halte es auch für pupertär wenn man seine idole in die signatur / den avatar einarbeitet muss ich eingestehen
|
Code:
as is meine werbung ^^ jeder der mich mag oder der ein "fan" von mir is kann sie gerne in seine sig editieren ^^ ( würd mich freuen )
kommt dir das bekannt vor?
@Nex Mortis
Quote:
|
Kool Savas is für den PoPop und leider muss ich dir sagen das ich auch manchen Deutschen Hip Hop höre also kann ich das beurteilen (:
|
Hiphop kann man nicht hören. Bevor du dir selbst irgendwelche Qualifikationen zusprichst irgendwas beurteilen zu können solltest du dich erstmal informieren über was du sprichst... (Hiphop ist eine Kultur deren Bestandteile Rap, Graffiti, Djing und Breakdance sind)
Falls du deutschen Rap meinst: Nicht umsonst wird Kool Savas seit ca. 5 Jahren "King of Rap" genannt. Ich sehe also keinen Grund, warum eine person die deutschen Rap beurteilen kann, sagen sollte, dass Kool Savas für den "popo" ist.
abschließend möchte ich noch hierrauf eingehen:
Quote:
|
hahah Smexer wird "geowned"
|
nope.
|
guter konter , allerdings ist es dennoch ein unterschied ob man zeigt , "den mag ich" oder "das ist mein idol , ich stopf alles voll mit ihm" (keine kritik an dich , nur meine meinung ) ich fände es auch nicht gut wenn man das bei mir machen würde
ist halt meine meinung ^^
(ausserdem ist das ja nicht mein bild von mir ausm rl  )
zu den anderen punkten , ich hör alle musik ausser deutschrap (gefällt mir einfach null )
und mir isses egal was die anderen für musik hören solange sie mich damit nicht belästigen oder sich primitiv und proletenhaft ³ aufführen (was leider zu 99% die hopper sind , jedenfalls in meiner umgebung )
allerdings gibts auch da andere
und deswegen interresierts mich nicht SOLANGE sie keine scheisse bauen ^^
ich hab auch nix gegen dich , wie gesagt , lass die sig und den ava ruhig drinnen , es interresiert mich nicht
btw , finds gut das du nicht auf den mund gefallen bist
|
|
|
08/03/2007, 01:35
|
|
|
Quote:
Originally posted by Smexer@Aug 3 2007, 01:20
|
Quote:
|
|
Ich hab angst. Gibst du jetzt einen Massiven Faust gegen uns ? :O
Quote:
Quote:
|
|
|
Hmm kommt dir dieser Satz bekannt vor ?
Quote:
|
Ich hatt n Monat kein Internet.
|
Hab ich auf der Letzten seite geschrieben. Naja und siehste bei den Emosprüchen ist man wieder bei sowas. Du maulst über meine Sig rum und hast selbst so n Scheiß drinne.
Gimp D:
|
|
|
08/03/2007, 01:46
|
|
|
@salo
ich finds korrekt das du nen schritt auf mich zu machst, das zeugt von reife (nein ich habe nicht daran gezweifelt das du diese hast, und nein ich stelle mich nich in irgendeiner art über dich  ) ich will deswegen auch gar nicht auf deine einwände eingehen sondern einfach das wichtigste rausfiltern:
Quote:
allerdings gibts auch da andere
|
thx (ehrlich!)
@tox1c
Quote:
Ich hab angst. Gibst du jetzt einen Massiven Faust gegen uns ? :O
|
das wort "metapher" sagt dir nichts oder?
und wie lange du deine sig drin hattest spielt überhaupt keine rolle... du hatetst eine solche sig und fertig.
und nein, unsere signaturen sind nicht zu vergleichen, da du mit deiner (ehemaligen) leute explizit angegriffen hast und ich mit meiner einfach sage "hey, dieser kool savas ist ein böse guter rapper und ich mag ihn".
ich wüsste nicht wen ich damit beleidigen sollte...
|
|
|
08/03/2007, 01:58
|
|
Received Thanks: 188
|
Ok Smexer mein Post war für den Popo. Hab ich im Affekt geschrieben (:.
Trotzdem Kool Savas geht mir aufen Sack und seine Stimme is für 'n *****.
Und ja ich hab keine Ahnung von "Hip Hop" , weder von der Kultur noch von der Musik. Deswegen isses mir reichlich egal ob du meinst das ich davon nichts versteh , weil es so ist.^^
Ich zieh mir jetzt nen ***** rein.
Gute Nacht.
|
|
|
08/03/2007, 02:01
|
|
|
Ahja wieso soll ich damit Leute angegriffen haben ?
Ich hab selbst gesagt das ich nix gegen Emos usw hab. (:
Quote:
|
ich wüsste nicht wen ich damit beleidigen sollte...
|
Die Augen unser aller.
Ich bin pennen. D:
Viel spaß beim Keulen Nex. :P
|
|
|
08/03/2007, 02:10
|
|
Received Thanks: 83
|
Smexer du kommst mir so vor als würdest du dich nicht , wie andere Hiphopper, als Clown verkleiden und KochtopfHüte aufsetzen von daher nehm ich das, was ich gesagt hab - falls ich was gesagt haben sollte - zurück.
Brauch wen zum labern ;_; hat wer MSN und ist noch auf?^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:38.
|
|