Ich war wieder bis halb zehn wach, bin dann eingeschlafen und habe bis gerade geschlafen...
Dabei hatte ich nicht so tolle Träume
1. Ein Freund von mir hat mich überredet mir die Haare abschneiden zu lassen, hinterher hab ich in den Spiegel geguckt, und wollte wieder lange...
Aber dann müsste ich ja ein Jahr warten....
2. Der ist zu lang, um ihn zu erzählen...Aber hauptsächlich ist passiert:
Bei irgendeinem Mist in der Schule sollten wir allten einzeln heraus gehen, als ich dann wieder herein kam, war alles still, keiner mehr da...
wie in Hostel 2 :O
Dann, kurz vor der Ankunft bei meiner Oma, schwafelt mich ein Typ an und verwickelt mich in ein Gespräch.
Er hat gesagt, dass er irgendwie ein Weib aus meiner Klasse entführt hätte, es ihm Leid tut, er aber nicht ins Gefängnis will... Darauf hin entgegenete ich ihm mit der Idee, er könne das Weib weiter hinten in der Nähe des Spielplatzes ablegen, und ich würde es überraschenderweise finden. Dann hat mich gefragt, wo ich wohne, ich habe die Adresse meiner Oma gesagt, und der Name der Firma meines Vatersa, plötzlich ging er auf mich los.. Ich lief schnell zu einem der Mehrfamilienhäuser, klingelte überall, und wollte schnell hinein, als mir einer aufmachte.
Doch er packte mich noch beim Hineingehen, ich riss mich los, und rennte hoch, glücklicherweise hatte ich meine Springerstiefel an und war deshalb schneller und beweglicher als sonst [Ironie]. Ich rannte also alle Stufen hoch, bis nach ganz oben, er war dicht hinter mir. Oben machte mir einer auf, verschloss schnell die Türe und der Typ ist wärend dessen auch oben angelangt und hämmerte gegen diese.
Ich versteckte mich in einem Zimmer, und dachte dann, dass ich auf das Dach könnte, doch das war viel zu steil.
Unter dieser Wohnung wohnte der Sohn von der Frau, die mir aufmachte.
Und die beiden hatte ein seltsames Verriegelungssystem: Man musste zuerst das Schloss freigeben, um die Türe abzuschließen. Die Frau schrie zu ihm "Los, schließ die Türe ab!". Er sagte "Ich will nicht... *jammer*". Sie sagte "mach jetzt.. 1, 2, ...3. Jetzt" und entriegelte seine Türe ferngesteuert, doch er schloss sie nicht ab, und der Typ gelang in die Wohnung des Sohnes und brachte ihn um, die Frau schrie, dann rief sie schnell die Polizei...
Ein wenig später kam diese und führte ihn ab. Ich ging erleichtert wieder hinaus, doch plötzlich sah ich, wie der Typ die Polizisten alle tötete. Ich rann die Straße hoch und habe überall geklingelt und die Leute gebeten, die Polizei anzurufen.
Das war es eigentlich auch schon, ein paar Details habe ich weggelassen, wie z.B. dass der Typ mit seiner Hand einmal durch Glas gepackt hat... oder dass ich in dem Zimmer, als die Polizei kam, getrennt vom Haus war..., oder auch, dass der Typ, nachdem er die Polizisten getötet hat, über Dächer geflohen ist. (Er ist von Dach zu Dach gesprungen.. 5m weit und 2m hoch...)
Jetzt gehe ich erst einmal CS: S spielen
Ich habe den Text jetzt einfach mal hingeschrieben, und wusste nicht, dass es ein wenig mehr wird, ich habe jetzt aber keine Lust ihn auf Rechschreibung und Grammatik zu überprüfen..