Was ich mich aber frage ist warum alle sagen "WTF DU BISt DA SNICH ***** GO HOM KEZZZ?!"
?..
Du bist doch n ganz normaler Junge und kein Topmodel und auch nicht arschhässlich oder seh ich das falsch? xD
Nö das Problem ist. Aufm einen Bild schwarze Haare. Er hat noch nie n Bild mit schwarzen Haaren gepostet.
Er hat auf diesem Bild n Bart und n Ohr das die Form hat wie eines ü 20. Afaik ist er um die 15. Und hat blonde Haare. Man färbt sich den Bart beim tönen sicher nicht mit. Und nen Pfefferfleck hatte er bisher auf keinem seiner Bilder. ;D
Genug Punkte die dagegen Sprechen. Was Spricht dafür ?
Originally posted by nogipuH+Jun 24 2007, 23:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nogipuH @ Jun 24 2007, 23:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--t0x1c@Jun 24 2007, 23:03 Wenn du blond bist und deine Freundin auch wieso ist deine Freundin aufm Bild blond und du "schwarz" ?
Er ist ja Dunkel/Aschblond und sie "Hell"Blond .. und sein Bärtchenbild beweist es^^ jetzt wein nicht rum und akzeptiers D; [/b][/quote]
Bin aber n Emo und muss über alles meckern und weinen :<
Ich glaub dir trotzdem nicht. ;o
Originally posted by t0x1c+Jun 24 2007, 23:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Jun 24 2007, 23:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -nogipuH@Jun 24 2007, 23:10 <!--QuoteBegin--t0x1c
Quote:
@Jun 24 2007, 23:03 Wenn du blond bist und deine Freundin auch wieso ist deine Freundin aufm Bild blond und du "schwarz" ?
Er ist ja Dunkel/Aschblond und sie "Hell"Blond .. und sein Bärtchenbild beweist es^^ jetzt wein nicht rum und akzeptiers D;
Bin aber n Emo und muss über alles meckern und weinen :<
Ich glaub dir trotzdem nicht. ;o [/b][/quote]
der witz mit dem unterschied zwischen nem emo kind und nem toten baby find ich geschmacklos, sorry aber >_<