skifahren sucks ! Snowboarden is das neue Skifahren xD
auser du hast Freestyleski <3
ich hab gar keine ski immo weil mit eigen Skiern zu fahren derbe suckt. Sagt mir jeder aus meiner bekanntschaft, der leidenschaftlick Ski fährt also muss da was dran sein.
Aber ausgeliehen hab ich mir Race Skier und evtl. leih ich mir nochma vor ort Skier speziell für Fun pars aus.
Und von Snowboardfahren halte ich iwie nichts. Kp wieso aber es macht mir einfach keinen Spaß
Hey USB Schnittstelle wo fährst du denn? Haste nen Skigebiet das du öfters besuchst oder wie?
Ich bin meist in den Schweizer Alpen unterwegs. Aletschgletscher falls jemandem das was sagt
Hey USB Schnittstelle wo fährst du denn? Haste nen Skigebiet das du öfters besuchst oder wie?
Ich bin meist in den Schweizer Alpen unterwegs. Aletschgletscher falls jemandem das was sagt
Ich fahr in den Osterferien nach Sölden (Tirol). ich war schon öfters da und muss sagen ich finde es genial dort. Es gab eigentlich jedes mal wenn ich da war irgentwas neues, was ich noch nicht kannte und bin gespannt was es dieses mal gibt
Naja aber nächstes jahr werd ich wahrscheinlich was anderes probieren und auch in die Schweiz fahren. Wo genau weiß ich noch nicht
Ich kann dir sehr Fiesch in den Schweizer Alpen empfehlen, schöne Pisten, Fun Park, super Landschaft und gutes Personal bzw gute Lifte.
Und falls du Abends was machen willst: da geht immer die Post ab, hab noch nie soviel Apres-Ski gemacht wie in Fiesch. :O
Ich kann dir sehr Fiesch in den Schweizer Alpen empfehlen, schöne Pisten, Fun Park, super Landschaft und gutes Personal bzw gute Lifte.
Und falls du Abends was machen willst: da geht immer die Post ab, hab noch nie soviel Apres-Ski gemacht wie in Fiesch. :O