ja.. genau.. erklär mir mal, wie du zwischen 3 ein komma hinbekommen willst. mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich jeder hier im forum einen höheren iq hat als du.
ja.. genau.. erklär mir mal, wie du zwischen 3 ein komma hinbekommen willst. mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich jeder hier im forum einen höheren iq hat als du.
Quote:
Last edited by Kiohex : Today at 18:49.
Mein Post war um 18:44... sogar so eine miserabel flamende Matschbirne wie du müsste begreifen, dass das ein schlechter Versuch war die 92, die da vorhin stand zu entfernen
Mein Post war um 18:44... sogar so eine miserabel flamende Matschbirne wie du müsste begreifen, dass das ein schlechter Versuch war die 92, die da vorhin stand zu entfernen
das war eigentlich auf den typen mit irgendetwas92 bezogen sein, weil ich dachte, dass es keine weitere seite mehr hat.
und dass du dich toll fühlst, weil du ONLINE in einem forum flamen kannst.. das ist arm
und dass du dich toll fühlst, weil du ONLINE in einem forum flamen kannst.. das ist arm
Wie kommst du jetzt darauf?
Ich will nur erreichen dass du mal wider auf den teppic kommst.
Du bist voll nicht lustig und hast nicht einen einzigen sinnvollen Post erbracht im ganzen Forum
Ich will nur erreichen dass du mal wider auf den teppic kommst.
Du bist voll nicht lustig und hast nicht einen einzigen sinnvollen Post erbracht im ganzen Forum
auf den teppich kommen? von was? ...
...und ja, natürlich, du kennst natürlich auch alle meine posts.
gleich flamen eh wieder mind. 3 Leute rum, undzwar die, die wissen worums geht-.-'
nja wayne, don't flame me
hatte schon mal jemand ne Gehörgangsentzündung?
muss wegen dem scheiß die hälfte der Osterferien im krankenhaus liegen, ich hab das aber schon ca. 3-4Jahre..