Originally posted by BizCore.+Jun 13 2007, 17:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BizCore. @ Jun 13 2007, 17:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dkchester@Jun 13 2007, 17:07 was bedeutet bei der warrock registration :
Quote:
Username must be all lowercase.
??? help
hi, englisch lernen? xD
das müssen kleinbuchstaben sein
ne ps seite kenn ich nich weil ich selbst keine finde.. frag ma turtle^^ [/b][/quote]
dkch3ster besteht meiner meinung nach nur aus lowercase buchstaben xDDD
btw poring.. sag mir ma was ich gemacht hab ausser dir zu sagen das ich dein member title nich mag..
bist bestimmt son dicker hopper der gerne streit sucht
<hr>Append on Jun 13 2007, 17:16<hr>
Quote:
Originally posted by dkchester+Jun 13 2007, 17:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Jun 13 2007, 17:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -BizCore.@Jun 13 2007, 17:13 <!--QuoteBegin--dkchester
Quote:
@Jun 13 2007, 17:07 was bedeutet bei der warrock registration :
Quote:
Username must be all lowercase.
??? help
hi, englisch lernen? xD
das müssen kleinbuchstaben sein
ne ps seite kenn ich nich weil ich selbst keine finde.. frag ma turtle^^
dkch3ster besteht meiner meinung nach nur aus lowercase buchstaben xDDD [/b][/quote]
stimmt schon.. aber es heißt trotzdem das es kleinbuchstaben sein müssen^^
Originally posted by xkillabier@Jun 13 2007, 17:01 ähm... sag mir jetzt einer ob bitdefender gut is? =)
Wenn der nicht gut wäre, würd ich ihm nicht meinen PC anvertrauen. ;0
@PwnedByPoring :
Wer bit du? Warum vergrauelst du die alt eingesessenen Member (War Fearchen net schon länger dabei, als ich? ôo), in den 2 Wochen, die du hier aktiv bist?
Originally posted by BizCore.@Jun 13 2007, 17:15 btw poring.. sag mir ma was ich gemacht hab ausser dir zu sagen das ich dein member title nich mag..
bist bestimmt son dicker hopper der gerne streit sucht
sagt ma schon hört das flamen auf musst du wieder anfangen.
und nein bin normal gebaut und suche keinen streit .
lol da kann einer mal nicht kleinbeilassen!
Originally posted by BlackBerry+Jun 13 2007, 17:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BlackBerry @ Jun 13 2007, 17:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xkillabier@Jun 13 2007, 17:01 ähm... sag mir jetzt einer ob bitdefender gut is? =)
Wenn der nicht gut wäre, würd ich ihm nicht meinen PC anvertrauen. ;0
@PwnedByPoring :
Wer bit du? Warum vergrauelst du die alt eingesessenen Member (War Fearchen net schon länger dabei, als ich? ôo), in den 2 Wochen, die du hier aktiv bist? [/b][/quote]
seit 2005 ^^
@Poring
Ich hör sofort auf wenn du mir sagst wer du bist/warst
hör zwar eher Slipknot un son zeug abunzu auch seeed. . . is ja auch egal xD 1:52 >.< den rest find ich nich wirklich got ^^
Passt jetzt mal garnich zum thema aba egal :P