Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was denkt ihr darüber...?

Discussion on Was denkt ihr darüber...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/28/2010, 11:55   #16

Y*uki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Die Frage ist nicht ob er es verdient hat in den Knast zu kommen, sondern ob wie die Chancen stehen, DASS er in den Knast kommt. Soweit ich den Artikel überflogen hab, gibts ja noch keine Hinweise, aber sollten die kommen wirds meiner Meinung nach entweder Jugendarrest oder Sozialstunden+Bewährung (geht das überhaupt? :-D ) geben.

Greets
Y*uki is offline  
Old 11/28/2010, 13:25   #17

♣iShoKs™'s Avatar

Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Y*uki View Post
Die Frage ist nicht ob er es verdient hat in den Knast zu kommen, sondern ob wie die Chancen stehen, DASS er in den Knast kommt. Soweit ich den Artikel überflogen hab, gibts ja noch keine Hinweise, aber sollten die kommen wirds meiner Meinung nach entweder Jugendarrest oder Sozialstunden+Bewährung (geht das überhaupt? :-D ) geben.

Greets
keine hinweise auf was???

versteh dich ned, da deine satzstellung etwas komisch aufgebaut ist ^^

MfG
♣iShoKs™ is offline  
Old 11/28/2010, 18:11   #18

Y*uki's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by iShoKs View Post
keine hinweise auf was???

versteh dich ned, da deine satzstellung etwas komisch aufgebaut ist ^^

MfG
scheinst ja den artikel den du gepostest hast gut gelesen zu haben. Sofern ich mich errinere steht da: Noch hat die Polizei keine Hinweise, dass der Junge die Tat begangen hat" oder so Jetzt klar? Achja, falls ich mich verlesen haben sry
Y*uki is offline  
Old 11/28/2010, 18:16   #19

LikesZ's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 3,092
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Respekt, dass der Junge kein ***** ist und sich traut auf Ältere und auf Gangs draufzuschlagen .
Deiner Meinung
LikesZ is offline  
Old 11/28/2010, 19:15   #20

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
der gehört echt mal verdroschen... so ein verhalten is ja heftig o.O der hat echt probleme der kurze
Mericat is offline  
Old 11/28/2010, 19:39   #21

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Dabei traten sie auch auf den Jungen ein, als dieser bereits am Boden lag.
Gott nein, früher hat man jemanden in ruhe gelassen wenn er aufem Boden lag, aber nun scheint es ja regelrecht Mode zu werden einen nochmal richtig Dampf unterm ***** zu machen wenn er aufem Boden liegt.

Peinlich sowas....

Ich kann einfach nur heulen wenn ich weiß, dass ich für so einen auch noch Steuern zahlen muss.
Jensi is offline  
Old 11/28/2010, 19:40   #22

♣iShoKs™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
der gehört echt mal verdroschen... so ein verhalten is ja heftig o.O der hat echt probleme der kurze
ja ... wie geschrieben.... wahrscheinlich geht der 1/2 jahr in knast...

MfG
♣iShoKs™ is offline  
Old 11/28/2010, 20:03   #23

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
Son trottel gibts bei uns in der Kleinstadt auch. Der trottel (will keine Name angeben) überfiel ein Kiosk mit paar anderen, danach klauten sie ein Auto und als sie fliehen wollten stürzten sie in den Neckar ! Danach wurde er ins Ausland geschickt (Heimatland) und lebte paar Monate dort. Jetzt ist er in Deutschland im Jugendhaft. Tja was soll man dazu sagen? (er war ein kurde)
FiireLove is offline  
Old 11/28/2010, 20:27   #24

♣iShoKs™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Son trottel gibts bei uns in der Kleinstadt auch. Der trottel (will keine Name angeben) überfiel ein Kiosk mit paar anderen, danach klauten sie ein Auto und als sie fliehen wollten stürzten sie in den Neckar ! Danach wurde er ins Ausland geschickt (Heimatland) und lebte paar Monate dort. Jetzt ist er in Deutschland im Jugendhaft. Tja was soll man dazu sagen? (er war ein kurde)
war oder ist ^^

würde zwar gern ein sprichwort schreibn... ist denk ich aber ned erlaubt

du weiß bestimmt was ich mein
♣iShoKs™ is offline  
Reply