Servus, Du kannst dein Namen 'Ändern" bzw Ein neues Account erstellen, Mit den Namen *ՏԾՄՌԺ Wenn er nicht vergeben ist. Oder, wenn du ihn Erstellt hast Und Vergessen hast. Kannst du , auf passwort vergessen.
Forum..Closed und nur Admins können schreiben! 01/25/2010 - Technical Support - 6 Replies Hallo
hab nen Forum gemacht
und hab 3Probleme!
1.Problem:
Wie mach ich das die neuesten 10beiträge oben angezeigt werden!
2.Problem:
Wie mach ich z.B das der bereich GameMaster geschlossen ist
also das man des net betreten kann!
Können Admins die bewegungen der GMs in der DB sehen? 11/30/2008 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo leute.
Ich bin auf nem p server GM! Ich wurde durch einen der admins (der mich ned leiden kann) beschuldigt dass ich items spieler gegeben habe was nicht stimmt! Er sage er häbe dass alles schwarz auf weiss in der DB gesehen! Nun wollte ich frage können admins über die DBs die schritte der GMs beobachten? Und wenn ja was sehen sie? weil ich lass mich ned von sonem vollpfosten beschuldigen und lass meine com im stich!
MFG d0p3x
WoW Acctransfer Namen changen? 08/18/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Heyo, hatte gehört man kann wenn man nen Char transferiert, den Namen ändern kann, wenn auf dem Zielrealm schon ein Char mit dessem namen existiert, stimmt das? :D
Bzw. nur unter der einen bedingung?
-Hats schon jmd hier gemacht?
Mfg Flerz
Namen changen 03/18/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Leute
Ich will meinen Chars die namen changen und trotzdem am Realm bleiben
Gibt es da ne möglichkeit dies zu machen?bitte um Antwort
Danke
Mfg Sindira
Namen CHangen? 01/03/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Kann man bei nem WoW Acc - den nachnamen Changen lassen?
Wenn ja welche daten brauch man dafür?