Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschwundene madeleine

Discussion on Verschwundene madeleine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/14/2007, 20:01   #61

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Das ist doch schwachsinn.
Allein schon, weil die anderen Kinder öfters erwähnt und auch gezeigt wurden und wieso sollten deswegen die Spenden zurückgehen?
Wo ist da die Logik?

Aber ich möchte mal die Gesichter der Spender sehen, wenn die Leiche der Kleinen gefunden wird
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/14/2007, 20:11   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
....Hab gehört die kleine ist jetzt ToT aufgefunden worden...
SocKe is offline  
Old 06/14/2007, 20:16   #63

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Falsch gehört.

Der Verdacht, dass die Eltern was mit dem Verschwinden zu tun haben wird immer realistischer.

Anstatt geschockt zus ein, dass ihre Tochter to"T" sein soll haben sie sich darüber aufgeregt, dass die Polizei/ die Zeitung or whatever den brief veröffentlich hat mit den Informationen wo sie angeblich liegen soll.
Sie scheinen sich wohl sicher zu sein, dass der Brief ein Fake ist. Hmmm... woher wohl?
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/14/2007, 20:54   #64

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Wo wir schon mal dabei sind:

mr.rattlz is offline  
Old 06/14/2007, 21:01   #65

p ~'s Avatar

Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by USB Schnittstelle@Jun 14 2007, 20:16
Falsch gehört.

Der Verdacht, dass die Eltern was mit dem Verschwinden zu tun haben wird immer realistischer.

Anstatt geschockt zus ein, dass ihre Tochter to"T" sein soll haben sie sich darüber aufgeregt, dass die Polizei/ die Zeitung or whatever den brief veröffentlich hat mit den Informationen wo sie angeblich liegen soll.
Sie scheinen sich wohl sicher zu sein, dass der Brief ein Fake ist. Hmmm... woher wohl?

Eben, anstatt das nach den ersten paar Wochen untersuchen zulassen, spendet man immer weiter Geld.
Es ist zwar etwas unangenehm den Eltern mitzuteilen, dass sie unter dem Verdacht stehen ihr Kind selber vergraben zuhaben aber es sollte mal gemacht werden,...alles mal gründlich untersuchen.

@mr.rattlz:
Auch nicht so toll, dass wieder jemand vermisst wird...

@ all:

Ihr müsst einfach mal bei RTL2 mitten in der Nacht "Verschwunden", oder wie auch immer die Sendung heißt, anschauen. Das ist eine Stunde lang nur erzaehlt bekommen, wo wer verschwunden ist, wie wer gesucht wurde, und wer immer noch gesucht wird.
98% der gezeigten Verschwundenen wurden noch nicht gefunden, dabei sind sie manchmal vor 10 Jahren oder so verschwunden...
p ~ is offline  
Old 06/14/2007, 22:16   #66

Received Thanks: 28
dieser scheiss rummel -.-

promo hat vollkommen recht, in afrika krepieren tausende kinder und es juckt KEINEN und wenn ein einziges kind mal entführt wird dann steht die welt kopf, klar tuts mir leid um die eltern, aber sowas passiert HUNDERTFACH tagtäglich auf der welt
dasselbe gilt für diesen beschissenen eisbären knut

medien macherei, nur die wahren probleme bleiben aussen vor
irgendwas versagt hier vorne und hinten -.-''
Wave14 is offline  
Old 06/14/2007, 22:25   #67

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Ich finde die ganze Sache zwar traurig für die Eltern und restlichen Angehörigen dieses Kindes, aber möchte ich so wie viele vor mir auf die hunderten wenn nicht Tausenden Menschen hinweisen, welche taeglich an Hunger, Armut oder durch Kriege aller Art umkommen. Um die wird auch kein Wirbel mit Internetseite und Paypal gemacht.
Da ich diese Madeline nicht kenne und es mich nicht beeinflusst, dass sie mit ziemlicher sicherheit (99.99%) schon tot ist, ist mir das ziemlich egal.
Wer jetzt sagt: 'Was soll das? Wie kann man so gefühllos sein?! Wenn das mit deinem Kind passieren würde, waerst du auch wie die Eltern von Madeline' der hat Recht, nur ein Mensch hat weder die Kraft, den Verstand noch die Möglichkeit für jeden Menschen der taeglich verhungert, ermordet oder sonstwie stirbt, zu trauern.
Nur werden um alle anderen Menschen die jetzt in dieser Sekunde ums Leben kommen, auch nicht ein Wirbel in der ganzen Welt gemacht, oder?

Die Entführer, falls das Maedchen entführt worden ist, werden zu 100%, falls das Maedchen noch lebt nie und nimmer so hirnlos sein und jetzt noch an eine Lösegeldforderung denken. Immerhin ist die ganze Welt mehr oder weniger informiert und auf der Suche.

Das Maedchen ist tot.

Ich hab ehrlich, hart aber an den Fakten des Lebens angelehnt geschrieben.
Tod und Geburt ist nunmal Anfang und Ende eines jedem von uns. Man kommt nicht drum herum.
Natürlich ist so eine Art zu sterben in der Natur des Menschen nicht vorgesehen und schlimm, ich hoffe, dass dieses Kind und alle anderen Kinder die sterben bevor sie Maenner und Frauen werden, egal welcher Religion, ihren sicheren Platz im Himmel bei Gott haben.
(in meiner Religion haben Menschen vor der Pubertaet egal wie sie gelebt haben und wie sie starben, einen sicheren Platz im Himmel)
Hybrid is offline  
Old 06/14/2007, 22:50   #68

Received Thanks: 100
Den Tod eines Menschen fassen wir als Tragödie.

doch den Tod von Millionen von Menschen fassen wir nur als Statistik.

(o.ä. ; mir gerade Unbekannter Verfasser)
Jack's Broken Heart is offline  
Old 06/14/2007, 23:01   #69

mr.rattlz's Avatar

Quote:
Originally posted by Hybrid@Jun 14 2007, 22:25
(in meiner Religion haben Menschen vor der Pubertaet egal wie sie gelebt haben und wie sie starben, einen sicheren Platz im Himmel)
Denn wie wir alle wissen erhalten Menschen erst durch die Pubertät das Wissen über Gut und Böse ?

Ist zwar irgendwie off-topic, und eigentlich sollte man keine albernen Scherze machen, aaaber:
Wenn jetzt eine Gruppe elfjähriger Madeleine entführt und zu ihrer Belustigung getötet hätten, kämen sie alle in deinen Himmel :> ?
mr.rattlz is offline  
Old 06/14/2007, 23:21   #70

p ~'s Avatar

@ mr.rattlz:
Das ist Religionkritik
Über derartige Fragen solltest du, NICHT mit dem Apotheker, sondern mit dem Pastor / Geistlichen deiner Wahl sprechen.

Das mit der Pubertät hängt nicht mit der Trennung von Gut und Böse zusammen, sondern damit, dass mal als Rein und Sündlos zählt solange man seine Jungfräulichkeit hegt.
Das geht, religiös, nicht nur bei Mädchen sondern auch bei Jungen. Pubertät weckt sexuelle Gelüste, Verkehr und (an und zu ) Masturbation, dies führt zum Verlust der Jungfräulichkeit und damit der Reinheit, damit hat man dann das letze *** das man hatte verspielt und muss zur Beichte.

Aber so Fragen wie du sie gestellt hast sind echt gut, es ist sehr amüsant wie unterschiedlich Theologen und Geistliche die Antwort auslegen würden.
p ~ is offline  
Old 06/15/2007, 00:58   #71

In meiner Religion sind wir alle seit dem Sündenfall verdammt...

Verdammt...

VERDAMMT... Muahaha. >:3
Old 06/15/2007, 02:02   #72

mr.rattlz's Avatar

Quote:
Originally posted by Agito@Jun 14 2007, 23:21
@ mr.rattlz:
Das ist Religionkritik
Über derartige Fragen solltest du, NICHT mit dem Apotheker, sondern mit dem Pastor / Geistlichen deiner Wahl sprechen.

Das mit der Pubertät hängt nicht mit der Trennung von Gut und Böse zusammen, sondern damit, dass mal als Rein und Sündlos zählt solange man seine Jungfräulichkeit hegt.
Das geht, religiös, nicht nur bei Mädchen sondern auch bei Jungen. Pubertät weckt sexuelle Gelüste, Verkehr und (an und zu ) Masturbation, dies führt zum Verlust der Jungfräulichkeit und damit der Reinheit, damit hat man dann das letze Ass das man hatte verspielt und muss zur Beichte.

Aber so Fragen wie du sie gestellt hast sind echt gut, es ist sehr amüsant wie unterschiedlich Theologen und Geistliche die Antwort auslegen würden.
Also erzählen kann man viel, aber
Quote:
dass mal als Rein und Sündlos zählt solange man seine Jungfräulichkeit hegt
glaube ich ja so mal überhaupt gar nicht.
Ich weiß ja nicht von welcher Religion wir hier sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Jesus Christus nichts in der Form "Ihr könnt soviel Scheisse bauen wie ihr wollt, solange ihr jungfräulich seid." behauptet hat.
Ich kenne ja nicht so viele Religionen besonders gut, aber zumindest im Christentum ist es eher "Wer bereut, dem wird vergeben".
Erst kürzlich hat der Papst doch den ewigen Aufenthalt im limbus infantium für ungetaufte Kinder abgeschafft

Da es also keineswegs ein christlicher Gedanke sein kann wüsste ich jetzt zu gerne welcher merkwürdigen Religion Hybrid angehört ^^.

Topic:

Da sie ja wahrscheinlich eh tot ist, wäre es ja an der Zeit passendes Geld zu spenden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hölle#H.C3.B6llengeld
mr.rattlz is offline  
Old 06/15/2007, 15:36   #73

Received Thanks: 10
lol ich denke auch das die Eltern das arme Kind selbst (getötet und) versteckt haben. Man sieht Sie sogut wie nie wirklich was unternehmen, sondern nur, dass sie von einem Staat zum anderen Reisen, Prominente Leute treffen und sich knapp 1e Million ? spenden lassen.

Arme Madeleine.
SocKe is offline  
Old 06/15/2007, 17:52   #74

Quatsch, die ist gefesselt in meinem Keller und farmt Gold. ;D
Old 06/15/2007, 20:40   #75

p ~'s Avatar

Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Jun 15 2007, 02:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Jun 15 2007, 02:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Agito@Jun 14 2007, 23:21
@ mr.rattlz:
Das ist Religionkritik

Das geht, religiös, nicht nur bei Mädchen sondern auch bei Jungen. Pubertät weckt sexuelle Gelüste, Verkehr und (an und zu ) Masturbation, dies führt zum Verlust der Jungfräulichkeit und damit der Reinheit, damit hat man dann das letze Ass das man hatte verspielt und muss zur Beichte.

Also erzählen kann man viel, aber
Quote:
dass mal als Rein und Sündlos zählt solange man seine Jungfräulichkeit hegt
glaube ich ja so mal überhaupt gar nicht.
Ich weiß ja nicht von welcher Religion wir hier sprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Jesus Christus nichts in der Form "Ihr könnt soviel Scheisse bauen wie ihr wollt, solange ihr jungfräulich seid." behauptet hat.
Ich kenne ja nicht so viele Religionen besonders gut, aber zumindest im Christentum ist es eher "Wer bereut, dem wird vergeben".
Erst kürzlich hat der Papst doch den ewigen Aufenthalt im limbus infantium für ungetaufte Kinder abgeschafft

Da es also keineswegs ein christlicher Gedanke sein kann wüsste ich jetzt zu gerne welcher merkwürdigen Religion Hybrid angehört ^^.

Topic:

Da sie ja wahrscheinlich eh tot ist, wäre es ja an der Zeit passendes Geld zu spenden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hölle#H.C3.B6llengeld [/b][/quote]
Frag mal nen Pastor, das Christentum ist ja auch gespalten in mehrere Konfessionen.
In jeder Konfession ist die Art der Vergebung etwas anders aber bei der Sache mit der Jungfräulichkeit bin ich mir recht sicher. Wie gesagt frag einfach maleinen Priester.
p ~ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:01.