Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ratlos]Skateboard zu Weinachten

Discussion on [Ratlos]Skateboard zu Weinachten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/22/2010, 21:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
Skaten führt eben zu 100% zu verletzungen ( Ich spreche aus Erfahrung, jeder der die Anfangsphase übersteht und anfängt bisschen schwere Tricks anfängt zu lernen und vor allem auch beim grinden oder auf der Pipe fahren wirst du dir wohl oder übel verletzungen hinzufügen, deine Eltern wollen das eben nicht. Das ist das PC Spiel eben doch die sicherere Lößung
Sichere Lösung ?!
Metin2 führt zu 100% zu seelischen Verletzungen , und 'nen Amokläufer vorm PC mit CS:S auszubilden ist besser?
Werd erwachsen KÖÖÖÖRPAAAKRIIIGAAHHH!!einself!!111efl!!
nice 'o' is offline  
Old 11/22/2010, 21:05   #17

elite*gold: 90
Received Thanks: 508
Ich versteh' nicht ganz was dein Problem ist.

Du darfst kein Skateboard haben? Das können dir deine Eltern doch nicht einfach verbieten.

Zum Skateboard. Speed Demos ist ganz gut für Anfänger, besonders die Komplettboard's von ihnen.
Da du aber erst startes, würde ich mir noch nicht so ein teures kaufen.
Naja, was heißt teuer. Für eine Board ist das nicht viel, da hat mein Deck schon soviel gekostet.

Dennoch würde ich Speed Demons nehmen, Design ist ja erstmal nicht so wichtig.

Und nochmal zu deinen Eltern. Sag ihnen einfach, das dir dieser Sport Spaß macht. Gegen Sport ist ja eigentlich nicht's einzuwenden.
Sir Ryuuzaki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 21:06   #18

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by ทเcє View Post
Sichere Lösung ?!
Metin2 führt zu 100% zu seelischen Verletzungen , und 'nen Amokläufer vorm PC mit CS:S auszubilden ist besser?
MENSCH ICH DARF JA NUR HALT ERST IM FRÜHLING
Fusel. is offline  
Old 11/22/2010, 21:09   #19

Metin2 Spieler haben erwiesen das 1 Monat Mt2 spielen bleibende Schäden im Hirn hinterlässt.
Also ich muss deinen Eltern rechtgeben , das ist Geldverschwendung.
nice 'o' is offline  
Old 11/22/2010, 21:13   #20

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
[QUOTE=ทเcє;7801876]Metin2 Spieler haben erwiesen das 1 Monat Mt2 spielen bleibende Schäden im Hirn hinterlässt.[/QUOTE

#reported4spam

BTT:

Naja, da sie es dir allgemein erlauben wird ich auch einfach quängeln und jammern bis du es dir nun zu weihnachten anschaffen darfst.
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 21:19   #21

Fusel.'s Avatar

Quote:

Naja, da sie es dir allgemein erlauben wird ich auch einfach quängeln und jammern bis du es dir nun zu weihnachten anschaffen darfst.
Wird wohl das beste sein.
Fusel. is offline  
Old 11/22/2010, 21:21   #22

Lass einfach , warum postest du sowas in einem Gamehacking Forum?!
nice 'o' is offline  
Old 11/22/2010, 21:21   #23

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
Quote:
Metin2 Spieler haben erwiesen das 1 Monat Mt2 spielen bleibende Schäden im Hirn hinterlässt.
Also ich muss deinen Eltern rechtgeben , das ist Geldverschwendung.
anscheind hast du dann ja schon mehrere monate hinter dir ...

b2t wünsch dir am besten geld zu weihnachten und kauf dir davon ein board

ein tipp von einem ehemaligen bmx fahrer > übe nicht die ganze zeit den gleichen trick das kann schnell zu frust führen wenn man den trick einfach nicht hinbekommt fahr einfach mit deinen freunden rum und übe mehrere tricks also mach einfach etwas beim fahren
XxBestxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2010, 21:29   #24

Fusel.'s Avatar

Quote:
Lass einfach , warum postest du sowas in einem Gamehacking Forum?!
Wir sind im Off Topic Forum, und ELitepvpers ist nich zwingend ein Gamehacking Forum.
Aber wie mein bruder mir verkündet leiht er mir sein Board. Hat auch ne Top Quali und bis zum B-Day kann ichs haben.
Danke an alle die was SInnvolles geschrieben haben
Fusel. is offline  
Old 11/22/2010, 22:21   #25

chesternelly's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Sichere Lösung ?!
lol?
skater können duch auch amokläufer werden !?
anscheinend has du wohl zu viel metin2 gespielt xD
das zum thema werd erwachsen xD
chesternelly is offline  
Old 11/23/2010, 00:28   #26

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Quote:
Skaten führt eben zu 100% zu verletzungen ( Ich spreche aus Erfahrung, jeder der die Anfangsphase übersteht und anfängt bisschen schwere Tricks anfängt zu lernen und vor allem auch beim grinden oder auf der Pipe fahren wirst du dir wohl oder übel verletzungen hinzufügen, deine Eltern wollen das eben nicht. Das ist das PC Spiel eben doch die sicherere Lößung
Dem kann ich nur zustimmen. Nachdem du ein paar mal aufs Maul geflogen bist hast du keine Lust mehr zu skaten und bereust es Geld für ein Skateboard ausgegeben zu haben!
Tw!x is offline  
Old 11/23/2010, 02:20   #27

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Dem kann ich nur zustimmen. Nachdem du ein paar mal aufs Maul geflogen bist hast du keine Lust mehr zu skaten und bereust es Geld für ein Skateboard ausgegeben zu haben!
ich als bmxer hatte schon einige sachen hinter mir knochenbrüche etc ... und ich bin auch immer weiter gefahren sobald ich konnte aber irgendwann gibts auf der street keine tricks die man mehr üben kann oder die einfach unschaffbar sind ... und so habe ich aufgehört da ich nicht so der dirt / hallen fahrer bin

was ich damit sagen will wenn wer lust hat zu skaten und neue tricks zu üben dann wird er auch sicher nicht nach ein knochenbroch o.ä. zurückschrecken ^^
XxBestxX is offline  
Old 11/23/2010, 03:33   #28

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Leon_aka_Fusel111 View Post
Hey Com...
Ich bin ein wenig Ratlos.Ich wollte mit dem Skaten anfangen und en Freund will mir dabei helfen. Deshalb wünsch mir ein Skateboard zu Weinachten. SOweit so gut. Mein Vater meinte es wär ne gute Idee. Doch jetzt haben mir meine Eltern eben zu verstehen gegeben, dass es im Winter quatsch wäre. Es würde die ganze Zeit rumliegen.
Als ich meinte das in der Nähe ne Skatehalle ist, sagten sie nur NEIN es gibt kein Skateboard. -.-
Weiß jemand was ich da tun könnte oder so?

Ich im übrigen das Objekt der Begierde:

sag deinen Eltern als du Alt genug bist und dir wünschen kannst was du willst und stell klar wenn du kein Skateboard bekommst willst du Drogen

dann bekommts sicher noch ne Sicherheitsausrüstung damit du sicher fährst ;P
Fevii is offline  
Old 11/23/2010, 06:55   #29

elite*gold: 2
Received Thanks: 85
Ih skateboard.. skaten tun nur die opfers
Lperator is offline  
Old 11/23/2010, 08:24   #30

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
ich als bmxer hatte schon einige sachen hinter mir knochenbrüche etc ... und ich bin auch immer weiter gefahren sobald ich konnte aber irgendwann gibts auf der street keine tricks die man mehr üben kann oder die einfach unschaffbar sind ... und so habe ich aufgehört da ich nicht so der dirt / hallen fahrer bin

was ich damit sagen will wenn wer lust hat zu skaten und neue tricks zu üben dann wird er auch sicher nicht nach ein knochenbroch o.ä. zurückschrecken ^^
Ich weiss ja weder wie alt der TE ist, noch ob er genug Motivation hat und sich bewusst ist, was auf ihn zukommt.
Tw!x is offline  
Reply