Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sachen verkaufen etc

Discussion on Sachen verkaufen etc within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
Sachen verkaufen etc

Ich wollte einfach nurmal nachfragen ob man ein sticky post machen kann wo man seine verkaus sachen reinmachen kann die nicht von metin2 /warrock/flyff etc sind reinmachen kann? z.B ebay wenn ich da gerne mehr kunden eanlocken will wäre es doch hir perfekt dafür einfach link reintun und schon können die andern mitbieten.

Ich z.B habe ein spiel was ich frisch gekauft habe kann aber leider nicht spielen das will ich loswerden weil keiner in ebay danach guckt stelle ich es in ebay rein und verlionke hir den Post so Käufer..
BlackSoulLady is offline  
Old 11/22/2010, 17:24   #2

The Trainy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
Guck doch mal in den trade bereich o.o
The Trainy is offline  
Old 11/22/2010, 17:31   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Schau in den Blackmarket Bereich.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin sachen bei ebay verkaufen
10/16/2010 - Off Topic - 17 Replies
hallo hab mal ne frage wie verkauft ihr eure sachen bei ebay? ich hab n konto bei ebay mit richtigen daten d.h. richtigem namen anschrift usw. aber wenn ich damit metinsachen bei ebay verkaufe ist es ja nicht besonders schwer meinen namen und so rauszufinden meine frage ist wie ihr das macht macht ihr fake name und adresse und so? und durch die kontodaten kann man ja auch schon einiges rausfinden
sachen für mehr als 1kkk verkaufen?!
09/02/2010 - Metin2 - 9 Replies
ich habe schonmal gelesen das man durch einen clientmod sachen im shop für bis zu 2kkk yang verkaufen kann habe den thread damit leider nicht gefunden, kann mir einer den link geben? @habs mittlerweile selbst gefunden :)
EasyMetin2 Sachen Verkaufen
06/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo E*Pvpers. Bei dem Metin2 bot Easymt2 gibt es die Funktion namens "Items verkaufen-Einstellungen" dort kann man Einstellen: Welche Stufe soll verkauft werden ( +0 +1 ... ). Das 2 kann ich nicht Entziffern ich Vermute damit meinen sie ab welchem Level das item Verkauft werden soll. Und die Option " Behalte Items mit Bonis " Ja dachte ich Super ... -.- DENKSTE als ich von der schule Nachhause kam merkte ich ich stehe Stadt 1 lvl Gelevelt, keine Sachen verkauft. Nunja kann mir mal...
sachen zu verkaufen
12/30/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Ssp+6 mit schutz+1 und 2 splittern sg: 4kk sk: 8kk Schlachtschwert+6 BLANK sg: 900k sk: 1.8kk

All times are GMT +1. The time now is 15:14.