[FONT="Arial Black"]SUCHE NACH EINEN ACCOUNT SOLL MIDESTENS LVL 60 SEIN[/FONT] 04/12/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo liebe Community^^,
ich habe diesen thread aufgemacht da ich einen account suche ;) vorraussetzung
midest lvl : 60
rassen typ:kriger uns nah ninja
naja bietet viel dann suche ich einen raus was ich geben kann
leider nur 25 eur PSC :(
will über einen mod handeln oder wenn ihr wollt auch meinen middleman handeln
greetz
Suche bestimmten Server 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey, ich suche seit lagem schon einen pvp - farm Server der folgende Eigenschaften haben sollte
Kein Item Shop
Bis lvl 90 - 100 easy dann schwer
nice PvP System
gutes Upp System
Quests
paar Spieler :D
wenige bz keine Laggs
suche bestimmten bot... 08/04/2010 - Metin2 - 0 Replies leute kennt wer von euch einen guten shop erstell bot ein paar hab ich gefunden die taugen aber nichts....freu mich auf antwort :D
SUCHE BESTIMMTEN BOT 02/04/2010 - Metin2 - 4 Replies habe überall im forum rumgeguckt mit sufu ect ... finde aber ned die art von bot die ich wünsche :D vill ne neue anregung oder vill gibts hier ja doch schon en tread und einer könnte mich unterweissen.
also ich habs mir so gedacht
bot ja is klar
en farm bot , den man auf 2 orte einstellt und er da immer hin und her pendelt
zb ... er latscht zur gildenzone , farmt bis alles voll ist , und geht zur gemi (der andere gespeicherte punkt) und dort verkauft er sachen , bis auf ausgewählte...
suche bestimmten id 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi, ich suchen den id von dem teil das man das reich wechsel kann kann mir vlt einer bitte weiter helfen ^^