Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Akute Terrorgefahr

Discussion on Akute Terrorgefahr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/18/2010, 23:01   #46

Cuяse's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Yay endlichmalwieder bombenstimmung in deutschland.
Ja unser Gevatter staat tuht aber auch ganzschön was dafür!...S21,Castor->Gorleben, fake Bomben!

Witzig ist das die ganzen "EXperten" gesagt haben "ja diesmal ist es wirklich gefährlich..."
Cuяse is offline  
Old 11/18/2010, 23:24   #47

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by kiaralol View Post
Ja unser Gevatter staat tuht aber auch ganzschön was dafür!...S21,Castor->Gorleben, fake Bomben!

Witzig ist das die ganzen "EXperten" gesagt haben "ja diesmal ist es wirklich gefährlich..."
Mirs das recht latte ich wohne zwar nicht weitweg aber doch weitgenug von na großstadt weg, um mir keine sorgen machen zu müssen.

Und selbst wenn, wenn ich hiern terroriesten seh, schlag ich ihm solange mit meiner fleischpeitsche ins gesicht, bis er wieder in sein land abhaut.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2010, 00:56   #48

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by kiaralol View Post
angstmacherei, damit die neuen überwachungsmassnahmen akzeptiert werden...die zZ noch "freiwillig" sind...(Finger abdrücke Rif chips)... Ich mein Gab es schonmal einen größeren anschlag? von den Al.... hier drüben im westen!? wer mir jez mit 911 komt nunja ich empfehle den film "Zeitgeist" für alle die an diese lüge glauben, mal im ernst ein man der aus einer höhle irgendwo im nirgendwo die sicherheit eines, mehr oder weniger, modernen staates gefährdet...*hust* lasst es euch mal durch den kopf gehen!
Sauerland-Gruppe zum Beispiel

Ich für meinen Teil finde es nicht so abwegig wie einige hier, dass tatsächlich Gefahr besteht.
ms​ is offline  
Old 11/19/2010, 02:17   #49

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Immerhin bin ich überzeugt das der 11.te Sep. von der Regierung insziniert wurde. Daraus kann man denk ich meine Meinung ablesen..

Achja!; und wer glaubt dass es diese SteuerCD's selbst gab und das nicht gemacht wurde damit sich allein in Hamburg 600 Steuerhinterzieher selbst anzeigen dem kann ich auch nicht mehr helfen. :/
Scholzi is offline  
Old 11/19/2010, 02:42   #50

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
ololol
warum sollte das genau am xx.xx.xxxx sein? panik mache..

koennten auch übermorgen hochgehen, oder sind wir schon seid gestern tot?

what eva ich glaub erst wenn ichs seh

glaubt ihr wieviel geld durch dieses "aufpassen" verloren geht? genug, dann noch die panik warum noch ne bombe? haben schon ihr ziel erreicht
d3pri is offline  
Old 11/19/2010, 02:59   #51

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Seid doch froh das der Staat Schutzmaßnamen ergreift und uns die Bürger damit schützen wollen, auch wenn es nicht soo notwendig ist oder die Anzeichen auf einen Terroranschlag nicht so groß sind.
Manchmal lese ich passiert "eh wieder" nichts... was ist wenn es dann mal passiert? Dann sind wir Geschüzt.
Saaja is offline  
Old 11/19/2010, 06:52   #52

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Seid doch froh das der Staat Schutzmaßnamen ergreift und uns die Bürger damit schützen wollen, auch wenn es nicht soo notwendig ist oder die Anzeichen auf einen Terroranschlag nicht so groß sind.
Manchmal lese ich passiert "eh wieder" nichts... was ist wenn es dann mal passiert? Dann sind wir Geschüzt.
Die Frage ist, wie die Plizisten helfen können, wenn ein "ganz normaler Mensch" sich mit einer Reisetasche in die Nähe einer großen Menschenmenge stellt und dort die Tasche samt sich selbst explodieren lässt...
Da bringen auch keine Polizisten etwas, die mit einer MP5 über den Bahnhof oder den Flughafen laufen. Natürlich zählt allein die Präsens der Polizisten, aber viel ausrichten können auch diese nicht.
Zum Datum..Viele Terrorgruppen kündigen ihre Anschläge mit Daten an und ziehen diese dann auch durch. Die Daten können religiöse Hintergründe haben o.Ä.
Frutex is offline  
Old 11/19/2010, 09:33   #53

Received Thanks: 9,134
Die Bullen werden auch nicht viel machen können. Falls es diesen Anschlag geben wird, wird es immer Todesopfer geben, die Bullen werden nur den Täter packen können, falls der sich nicht in die Luft gejagt hat ;O
Rikkami is offline  
Old 11/19/2010, 11:11   #54

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Die Bullen werden auch nicht viel machen können. Falls es diesen Anschlag geben wird, wird es immer Todesopfer geben, die Bullen werden nur den Täter packen können, falls der sich nicht in die Luft gejagt hat ;O
Mal hoffen dass die dann die Folter wieder aufnehmen.

b2t: Mal im Ernst.
Es gab tausende solcher "Terrorwarnungen" und nur wenige bis keine davon sind eingetroffen. Oder denkt ihr dass der 11. September angesagt wurde?
Und ja: Ich glaube es waren die Terroristen.
Chatoholics is offline  
Old 11/19/2010, 11:20   #55

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
kann man sich eigtl auch mit 2 liter cola und einer packung brausepulver in der luft sprengen?
Unick is offline  
Old 11/19/2010, 11:26   #56

「Tetsuya」's Avatar

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
kann man sich eigtl auch mit 2 liter cola und einer packung brausepulver in der luft sprengen?
Nein davor quirlt das ganze aus den Magen raus, wurde auch schon mal an einen Schweine Magen getestet. Leider gabs keine Explosion, es lief lediglich alles raus. xD
(Was macht diese Frage in solch einen Thread? xD)

B2T:
Also ich denke mal eher das solche "Terrorangriffe" einfach nur ein Aufspielen sein soll von der Polizei/Regierung/what else um zu zeigen wir kümmern ums um solche Angelegenheiten und versuchen dabei andere Sachen im Hintergrund zu stellen.

Wieso wird den Akut eine Terrorgefahr bekannt gegeben was das gerade doch das "Ziel der Terroristen ist"?
Für gewöhnlich geben die Medien sowas nur raus und nicht die Regierung selber, aus den Grund denke ich mal es handelt sich hierbei um was anderes als nur eine "Terrorgefahr".
「Tetsuya」 is offline  
Old 11/19/2010, 12:08   #57

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
Terrorgefahr? Eine Silvester-Rakete ist Terror.
Reine Panikmache. Wir sollen keine Angst haben, wozu haben die dann so ne große Aktion draus gemacht? <.<
Totaler beschiss diese Regierung.
Vor einiger Zeit wurde auch schon gesagt dass ein Schwarzes Loch auf der Erde entwickelt wird und dass ne 5%ige Chance bestand, dass die Welt eingesaugt wird.
Auch nichts passiert. Diesmal wird auch nichts passieren, weder Terroristen, noch die Klima-"Katastrophe" wird jemanden umbringen.
Volug is offline  
Old 11/19/2010, 12:10   #58

#Minecraft's Avatar

Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
yes. Dazu sag ich nur AL-KHAIDA ALLAHU AKBAR!
#Minecraft is offline  
Old 11/19/2010, 12:14   #59

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Sogar die einschlägigen Meldungen auf tagesschau.de werden nicht ernst genommen wie die Kommentare zeigen. Terrorphantasien - jetzt werden wir sturmreif geschossen.
Wenn die sozialen und politischen Verhältnisse drohen, außer Kontrolle zu geraten wie in Deutschland, hilft nur noch die Angst! Der Startschuss ist gegeben. Das Volk hat sich lange gegen den Überwachungsstaat gewehrt. Die "1984er" sind nicht durchgekommen. Stuttgart 21 und Schäubles Ausraster zeigten, wie die Nerven blank liegen. Nun werden andere Saiten aufgezogen - amerikanische Verhältnisse ab sofort. Politik, Medien und "Sicherheitsapparat" arbeiten Hand in Hand. Panzerwagen am Flughafen Hamburg. Schünemann kommt wieder und will Flugzeuge abschiessen lassen. Die Paketbomben - ein Fake. Das Terrorvideo im Saarland - das Resultat eines polizeilichen Lockspitzels. Und jetzt Herr Innenminister mit diffus-"konkreten" Anschlagshinweisen. Die Plizeigewerkschaft will schärfere gsetze. Da wundert es ja nicht, daß Schünemann auf der heutigen Innenministerkonferenz verlangt: "PRÄVENTIVE Überwachungen von Telefonaten und E-Mails und Online-Durchsuchungen." Passt doch alles zusammen, was es an "konkreten Hinweisen" gibt. Die Bedrohungslage war nie so klar wie heute und auch wer uns wirklich bedroht.
Danke an Hartmut Beyerl, besser konnte ich es nicht sagen.

Moderner Faschismus, das übliche Bild zeigt wieder warum gerade jetzt wieder Terrorgefahr angesagt ist:

Rente bis 67
S21
Krise mit der EU und dem Euro
Staatsschulden
Massendemos in den Nachbarländern
Krieg in Afghanistan
Länger Atomlaufzeiten
Und dem kommenden Tief der Koalitionsparteien und Landtagswahlen bei den Umfragewerten

Panik schüren ist die beste Methode um von aktuellen Themen abzuwenden
Jensi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2010, 13:42   #60

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
wow, 90% hier glauben natürlich alles was sie hören und denken nicht drüber nach...
das mit dem terror ist nur ein geschwätz um aus deutschland ein überwachungsstaat zu machen... schaut euch mal einige der anti-terror "maßnahmen" genauer an
Blackbirds is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:57.