Lächerlich. Soviel scheiß geld für die ganzen Spacken am Bahnhof die jeden 2. Ausländer kontrollieren, als hätten sie was verbrochen. Und man denkt, so kann man irgendwas verhindern?
Präventionsschläge halt, basierend auf unsicheren Quellen.
Zu Zeiten von Stuttgart 21 (Ja, war in Stuttgart) und all der aufgebrachten Bevölerung eine gern gesehene Alternative. Und da haben sie sich so drüber beschwert, dass RWE doch auch einen Teil des Polizeeinsatzes zahlen sollte.
Danke an Hartmut Beyerl, besser konnte ich es nicht sagen.
Moderner Faschismus, das übliche Bild zeigt wieder warum gerade jetzt wieder Terrorgefahr angesagt ist:
Rente bis 67
S21
Krise mit der EU und dem Euro
Staatsschulden
Massendemos in den Nachbarländern
Krieg in Afghanistan
Länger Atomlaufzeiten
Und dem kommenden Tief der Koalitionsparteien und Landtagswahlen bei den Umfragewerten
Panik schüren ist die beste Methode um von aktuellen Themen abzuwenden
und damit die leute angst bekomen und ihren staat "unterstützen" soll damit ein zusammengehörigkeits gefühl hergestellt werden!... wie in den USA
Ja dein Rassismus kannst du dir sonst wo hinstecken, Al-Khaida hat 0% mit dem Islam zu tun oke?
Quote:
Originally Posted by Jensi
Danke an Hartmut Beyerl, besser konnte ich es nicht sagen.
Moderner Faschismus, das übliche Bild zeigt wieder warum gerade jetzt wieder Terrorgefahr angesagt ist:
Rente bis 67
S21
Krise mit der EU und dem Euro
Staatsschulden
Massendemos in den Nachbarländern
Krieg in Afghanistan
Länger Atomlaufzeiten
Und dem kommenden Tief der Koalitionsparteien und Landtagswahlen bei den Umfragewerten
Panik schüren ist die beste Methode um von aktuellen Themen abzuwenden
So habe ich es noch nie geshen.
Es kann durch aus sein das der Staat das so einfädelt, um von allem abzulenken aber naja es wird so stark in den Medien gezeigt kann ja nicht angehen oder?
die einzige Terrorgefahr ist die,dass metin2 spieler bemerken das es auch ein Reallife gibt und auf dieses losrennen und ihren "KörpaaaKrieegahhh" spruch loslassen.