Hallo alle zusammen. Ich habe mir das HTC HD7 im Vertrag bei O² geholt. Im Vertrag sind das Gerät (das HTC HD7), Internet-Flat, SMS-Flat,eine Flat in alle O² Netze und 120 Freiminuten in alle anderen Netze enthalten(40€ monatlich). Das Smartphone und der Vertrag gefallen mir eigentlich ganz gut, jedoch will ich wissen:
1. Ob das HTC HD7 ein Smartphone ist, dass sich die 2 Jahre lohnen wird.
2. Ob das ein guter Vertrag für das Handy ist und ob es vielleicht billigere Anbieter gibt?
Noch kann ich den Vertrag kündigen.
Bitte um Antworten.
LG Alex
Hallo alle zusammen. Ich habe mir das HTC HD7 im Vertrag bei O² geholt. Im Vertrag sind das Gerät (das HTC HD7), Internet-Flat, SMS-Flat,eine Flat in alle O² Netze und 120 Freiminuten in alle anderen Netze enthalten(40€ monatlich). Das Smartphone und der Vertrag gefallen mir eigentlich ganz gut, jedoch will ich wissen:
1. Ob das HTC HD7 ein Smartphone ist, dass sich die 2 Jahre lohnen wird.
2. Ob das ein guter Vertrag für das Handy ist und ob es vielleicht billigere Anbieter gibt?
Noch kann ich den Vertrag kündigen.
Bitte um Antworten.
LG Alex
Meiner Meinung lohnt sich das HTC HD7 auf alle Fälle.
Finde Windows 7 Phone ist gut gelungen. ;D
Den Vertrag finde ich nicht wirklich gut, zumindest in Österreich gibts da viel bessere.
In Deutschland kenne ich mich mit den aktuellen Tarifen leider nicht aus.
Aber es kommt ja drauf an, was du schließlich brauchst.
Wenn du viel telefonierst sind 120min denk ich mal zu wenig.
Und außerdem kommts drauf an ob bzw. wie lange du an den Vertrag gebunden bist.
Hmm. Danke für die vielen Antworten. Ich finde das Gerät ja eigentlich auch ganz toll, genauso wie den Vertrag, jedoch gibt es ja da noch das HTC Desire HD oder zB das Nokia N8. Viele sagen, dass ich das HTC HD7 behalten soll und viele sagen, dass ich es wieder abgeben soll.
Ich denke mal, dass es noch vielzählige Apps für das Gerät geben wird, also wird es wohl kaum so schlecht sein, wie manche sagen.
Jo, die den Unterschied nicht kennen, sollen sich mal erkundigen^^. Vom Design her finde ich jedoch das HTC HD7 am besten (von allen HTC Smartphones). Das Windows Phone 7 gefällt mir auch ganz gut.
So Leute. Ich hab nen Problem ^^. Die meisten meiner Verwandten meinen, dass O² der teuerste Anbieter ist. Ich hab gesagt, dass die keine Ahnung haben, oder haben die etwa doch Recht??
LG Alex