Meine Nachbarin ist letzte staffel auch dahingefahren...
Um zu singen !
Sie hat es eigentl. echt drauf,aber man muss davor zur so eine Jury die niemand kennt.
Und die nimmt nur vollidioten oder halt die,die es draufhaben...
Natürlich hat sie es nicht geschafft,sie kann nichts besonderes und die Einschaltquoten zählen halt mal...
Und als ich dieses mal einmal versehentlich auf "das Supertalent" geschaltet habe,und diesen kleinen jungen gesehen der eine Pirouette machen wollte...
Das er bis zur Liveshow gekommen ist ,da kann ich doch einfach nur den Kopf schütteln...
Kollege ist da dieses Jahr hingegangen und hat Hardcore Violin gespielt also beim Casting.
Er hat nur ein Tshirt bekommen wo drauf steht "Ich war beim Supertalent"
Grave ist der Thread Ersteller.
Wenn du weißt wie dieser Thread endet, dann behalts für dich.
Wäre natürlich lustig bzw. toll anzusehen, dass jemand bei der Supertalentshow auftritt mit dem man in einem Forum schreibt. inb4 kennt ihn man angeblich
Willste dir wirklich von RTL deine Eier abreißen lassen? Willst du wirklich BEI dem Sender auftreten der schlimmer ist als die Bild? Allein der Gedanke daran würde mir schon jede art von Würde nehmen....
17, f, aus der schweiz die sehr gut singen kann meldet sich ;3
edit : =x habe mir den thread erst jetzt durchgelesen...also wenn ihr euch sicher seid, dass ihr super spielen könnt, wäre ich dabei, weil ich echt hammer singen kann
[Wette]Wer wird das Supertalent! 10/30/2010 - Off Topic - 31 Replies hallo epvper User,
gebt mal euren Tipp ab wer das neue Supertalent wird.
Ich persönlich bin für Tobias Kramer dem gehörlosen Tänzer.
Ihr seit gefragt.....
Supertalent 2009 12/26/2009 - Off Topic - 52 Replies Wer wird wohl gewinnen?
gebt hier einen tipp ab :awesome: