Originally posted by USB Schnittstelle+May 20 2007, 18:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (USB Schnittstelle @ May 20 2007, 18:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Xentala@May 20 2007, 17:24
Nuernberg liegt das in österreich ne!?
Ist das jetzt ernst gemeint? :?[/b][/quote]
Wohl kaum, wie das direkt darunter vermuten lässt ^^:
<hr>froh darüber... smile.gif <hr>
HELP]Alle NPC's sind weg, bzw Mobs auch 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
hab ein Prob.:
Server startet zwar, aber alle Monster NPC'S etc.. sind weg.. man kann net mal die Map wechseln :S
Help PLS
Was soll ich jetz nur machen?
Mfg
Sind das hier die Sf? 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Liebermensch hat mir den link geschickt aber ich bin mir nich sicher ob es die files sind weil es iwie aussieht wie die files von nem normalen pserver ^^
Linki entfernt =D
Wer mir hilft bekommtn fettes THX =D
Sind auch all eure Acc´s gesperrt? ( 17.09.09 , 13:44 Uhr ) 09/17/2009 - Metin2 - 12 Replies Hallo Elitepvprianer^^,
alle meine Account sind gesperrt ich komme in keinen mehr hinein.
Und ich hacke NICHT.
Mein Freund hat dieses Problehm NICHT.
Was soll ich jetzt machen um meinen Metin2 Account wiederzubekommen?
hi such yangkaufe links wo auch klappen und bilig sind 05/21/2009 - Metin2 - 5 Replies ya könntet ihr mir yangkaufe links geben wo bilig sind(wo man auch fpr s17 yang kaufen kan ) würde mich freuneb:handsdown::D gibt selbstverständlich auch ein thx :D
mfg für jeden link den ich bekommen :D:handsdown::D:rolleyes::pimp::mofo::handsdown: