[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g 09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute,
versteigere hier folgende Codes:
2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations
Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden.
2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara
Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.
Sims 3 Problem 05/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hai ich hab das problem das mir die sims nicht mehr gehorchen.Mein Sim verhungert fast aber wenn ich ihm befehle etwas zu essen vergisst er das gleich wieder und bleibt im bett.Kann das vll daran liegen das ich z.b Müsli nicht habe?Im supermarkt gibt es aber nix das als essen anklicken kann und mit freierwille hab ich auch schonmal versucht auszumachen.Ich komm einfach nicht weiter
Sims 3 03/08/2010 - Off Topic - 7 Replies Hallo ich wusste nicht wohin ich das posten soll xD hab ichs einfach mal hier hinein geschrieben ¨!
Also ich weiss nicht ob das bei mir laufen kann (Sims 3 )
Mein PC hat nämlich Servicepack 3 statt 2 und
Also
Servicepack 3
Intel Pentium 4 531 3000 MHz
Arbeitsspeicher 1024 mb
Sims 2 (Basic)De + Sims 2 Nightlife En 07/27/2009 - Off Topic - 18 Replies Hey leute
ich habe seid langem wieder Sims 2 gefunden :D
und ich hab Sims 2 Nightlife auf English
so nun kommt ENDLICH die frage xD
kann ich mein Sims 2 basic de mit dem Sims 2 nightlife English kreuzen..?
oder ist die install von Nightlife auch auf allen sprachen wie die Basic version.?