Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sims 3 Problem

Discussion on Sims 3 Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

xEr0r's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 37
Question Sims 3 Problem

Habn Sims 3 Problem leute,
Wenn ich jz in den Bau- oder Kaufmodus wechsle, lädt es die ganze zeit nur und tut nix. weiß wer warum? pls um hilfe
xEr0r is offline  
Old 11/13/2010, 17:25   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
Daten über dein PC
haste das Ding gekauft oder runtergeladen?
schonma zuende laden lassen?
Fevii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.
Sims 3 Problem
05/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hai ich hab das problem das mir die sims nicht mehr gehorchen.Mein Sim verhungert fast aber wenn ich ihm befehle etwas zu essen vergisst er das gleich wieder und bleibt im bett.Kann das vll daran liegen das ich z.b Müsli nicht habe?Im supermarkt gibt es aber nix das als essen anklicken kann und mit freierwille hab ich auch schonmal versucht auszumachen.Ich komm einfach nicht weiter
Sims 3
03/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo ich wusste nicht wohin ich das posten soll xD hab ichs einfach mal hier hinein geschrieben ¨! Also ich weiss nicht ob das bei mir laufen kann (Sims 3 ) Mein PC hat nämlich Servicepack 3 statt 2 und Also Servicepack 3 Intel Pentium 4 531 3000 MHz Arbeitsspeicher 1024 mb
Sims 2 (Basic)De + Sims 2 Nightlife En
07/27/2009 - Off Topic - 18 Replies
Hey leute ich habe seid langem wieder Sims 2 gefunden :D und ich hab Sims 2 Nightlife auf English so nun kommt ENDLICH die frage xD kann ich mein Sims 2 basic de mit dem Sims 2 nightlife English kreuzen..? oder ist die install von Nightlife auch auf allen sprachen wie die Basic version.?

All times are GMT +1. The time now is 12:57.