wtf, eins von diesen behindis mal wieder...
ich mein, allein, dass man so ein game zockt muss man schon ein wenig abnormal sein, dann aber noch selbstgespräche führen mit der wortwahl ô.O
find ich gut weniger solcher in besseren spielen
die adult-community da tut mir aber leid , ehrlich
Von den mindestens 4 Millionen Spielern, die auf europäischen Offi zocken springen mindestens 50% ab, um auf einem PServer zu zocken. Ständig kommen neue Spieler dazu, auch auf anderen Versionen. Das macht dann unterm Strich 10-15 Millionen Spieler die Metin spielen (Schätzwert). Und dann können die das von mir aus so lange machen bis die alt und grau sind oder bis die das Fenster aufmachen, hauptsache es gibt keine Kiddies dieser Art in richtigen Spielen, z.B. CSS, CoD oder irgendeinem Teil der Battlefield Serie (ja ich gebe, zu es werden sich immer ein paar Kids in solche Spiele verirren, aber der Anteil an M2-Spielern wird dabei sicherlich unter 1% liegen).
Also ist es mir völlig egal ob Mt2 ab 18 sein soll, weil die Kiddies ihre Sucht befriedigen wollen und irgendwie einen Weg finden um doch noch zu spielen. Ist genau wie beim Rauchen... Ist der Zigarettenautomat im Viertel moderisiert worden, sucht man sich mit allen Mitteln einen anderen, alten Automaten. :>