Starcraft 2 ist zwar in der Zukunft (schätze ich mal) aber macht noch mehr spaß als Age of Empires etc.. Das Spiel hat eine spannende Kampagne und Ultra Multiplayer^^
#deletet da ich gesehen hab wie alt der thread ist und das der TE warscheinlich eh nicht mehr aktiv ist @ vorposter sinnloses hochpushen von alten Thread sowie das Posten von Links ohne Backlink ist meines Wissens nach verboten
Gutes Css Hack gesucht 04/12/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Guten tag Liebe Elitepvp
Ich habe den hack Ragehack Für css Ist aber nicht soo gut
Dan wollte ich jmd fragen ob jmd en guten hack hat mit Aimbot Wallhack Und speedhack Joa das war mein topic freue mich auf antworten^^
Yang/Gutes EQ auf s23 gesucht 03/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi leute,ich suche yang oder gutes eq auf s23 (ebis +9 2k tp armband imba rek oder dpp un Wasu zeug vms,34 oder 42 rüssi helm....)Ich gebe euch Psc schreibt hier ma rein ihr bekommt dann ne pn zurück
Gesucht: Gutes ONLINE Game!!! LESEN!!!^^ 01/24/2010 - Main - 76 Replies Hi, ich wollte fragen ob wer ein gutes Online Game kennt?
Folgende hab ich scho durch:
S4
WoW
Flyff
Rappelz
Fiesta Online
:)
Gutes rhytmus Spiel gesucht 01/11/2009 - Off Topic - 12 Replies Hey leute wie im threadtitel schon gesagt suche ich ein rhytmus spiel(Pfeiltasten im rhytmus drücken).Spiele die ich bisher kenne sind :frets on fire, Guitar hero und FlashFlas revolution.
Können auch gerne online spiele sein :)
lg
Gutes Game.. 05/10/2008 - Main - 27 Replies Hey,
Ich suche nach nem guten spiel das nicht so viel PC leistung brauch!
Ich hab nen low-end rechner worauf natürlich nicht so viele spiele laufen und da ich nicht zeit habe alle spiele zu testen wollte ich euch mal so nach euren Erfahrungen und Tipps fragen.
English:
Hey,
Iam searching for a good game that doesnt need so much PC performance.
I have an Low-End PC, and of course a lot of games doesnt run there without a lot of lags and since I dont have enough time to test all games I...