mich nervt das ich in mein web acc gehe sehe yah schon viele mails!
geh draif hälfte von adultfriendfinder und so p.p
und das ich 3 stunden schlaf gehabt habe.
mein scheiss wow acc is eben abgelaufen und hab kein geld zum anmelden...
im moment stressen mich gradma alle leute in meiner umgebeung
und noch so penner im icq -.-
ich hab hunger, durst und kein bock morgen in die schule zu gehen.
Mich pisst es an, dass ich das Fenster nicht offen lassen kann wenn ich Lich anmachen will, da sonst diese scheiss Insekenviecher mein Zimmer stürmen....*******...
Originally posted by Agito@Jun 11 2007, 22:44
Mich pisst es an, dass ich das Fenster nicht offen lassen kann wenn ich Lich anmachen will, da sonst diese scheiss Insekenviecher mein Zimmer stürmen....*******...
Ebenso die stürmen dann mein Pc weil der leuchtet wie n Kernkraftwerk . :<
Mich kotzen diese hässlichen knoblauch fressende Assi türken an -.- das is nich an alle gerichtet ich kenne nen haufen türken mit dennen ich befreundet bin! Aber diese potthässlichen 'pimps' wie sie sich nenn die dann immer mit ihren scheiss vertrags handys vom onkel 18ten grades durch die stadt laufen un dann immer meinen dich anrempeln zu müssen -.- wärend sie hiphop hören -.- boa omg ich schreib nich weiter sonst schreib ich noch was was ich bereeuen werd >.< Ihr habt das selbe proplem? Droht ihnen damit das ihnen die russen aufs maul hauen dann werden die ruckzuck sau nett =)
mich kotzt es an dass es soviele gutaussehende frauen gibt , wo man nicht aufhören kann zu glotzen und dann als typischer mann bzw. Perversling dagestellt wird